Der allgemeine BigBrother 5 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich muß unbedingt mal meine Meinung zum Kay aus dem Normalo-Bereich äußern. Der benimmt sich wie ein Muttersöhnchen, meckert und mosert andauernd herum.

hast reht
    ich hab BB5 zwar fast nur in den werbepausen von kabel1 (ab und an auch mal die wdh. vormittags) geschaut aber dieser kay hatte das talent ziemlich schnell mit seinem dauergenörgle auf die eier zu gehen

btw:
    der ist heute raus :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nicht nur das Genörgele war schlimm - der Typ hat auch gar nix auf die Reihe bekommen. Für ihn ist es besser wenn er draußen wieder von Muttern bedient wird :D

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Womit es dann 5:4 für das Team "Symphatisch" steht. :D
    Was so gesehen ein ziehmlich gutes Ergebnis ist, sah es doch am Anfang eher nach einem haushohen Sieg für das Team "Spießer" aus. :p

Soso - der symphathische Herr Chevygnon beklagt sich einerseits darüber, nutzt aber selbst die neoreformierte Rechtschreibung.

;)

Stefan

• Es geht lustig weiter im BB Haus....

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,291728,00.html]BB Girl Jeannine über Dieter: "Wir hatten fünf Mal hintereinander Sex"[/URL] :D
    Und Dieter leugnet es nichtmal.... :p

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Das sieht ja fast so aus, als hätte Endemol es nur auf solche Personen ausgelegt. Ob es jetzt stimmt, oder ob es ein Spiel beider Seiten ist ... ich hab den Glauben an Reality bei BigBrother verloren. ;)

Mal sehen wie lange Jennifer noch drin bleibt, nachdem es ihr ja nicht mehr im Survivorbereich gefällt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Mal sehen wie lange Jennifer noch drin bleibt, nachdem es ihr ja nicht mehr im Survivorbereich gefällt.

Jennifer ist genau so eine Memme wie Kay. Sollen sie doch alle abhauen, sie wußten doch schon vor dem Einzug ins BB-Haus, auf was sie sich dort eingelassen haben. klimajacke

• @ John Shaft II

da brauchst Du nicht die "Blöd" für.......laut T-Online Startseite gabs eine kleine aber feine rumkunutscherei zwischen dieser Jeanine und der Franzi.

Ziemlich heftig und in der Badewanne :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Endlich passierte einmal etwas in der wohl bekanntesten WG Deutschlands. klimajacke

• hatte die jeanine nicht auch noch einige sachen "in jerrys mikro" gesprochen? :D:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!