Der allgemeine BigBrother 5 - Thread

• kurz OT

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Heute habe ich RTL2 aus meinem Fernseher verbannt. Schade um King of Queens aber die Folgen kenn ich eh schon alle.

Yepp, finds auch schade... Mein Geheimtip als KoQ-Fan: Wenn du etwas Englisch kannst, schau dir mal die 6 Staffel an...einfach traumhaft. Wenn du DSL und etwas geduld hast, kannste dich mal melden bei dir (oder hast du schon die 6. Staffel?)

Zum Thema: auf Bild.de ist ein Bericht von einer, die ihr Kind im Stich läßt...

P.S. ich habs gestern abend nicht gesehen, wars gut/peinlich/lächerlich?! :rolleyes:

• Also die meisten sind doch echt verstrahlt. Was ich sehr schade finde, das BB die "REICHEN" auch in den "REICHEN" Bereich gepackt haben. Das wär doch mal was gewesen diese arroganten Menschen sofort im Überlebensbereich zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    Also die meisten sind doch echt verstrahlt. Was ich sehr schade finde, das BB die "REICHEN" auch in den "REICHEN" Bereich gepackt haben. Das wär doch mal was gewesen diese arroganten Menschen sofort im Überlebensbereich zu sehen.

Wenn ich mir das Püppchen so anschaue, dann wird die nur die erste Woche im reichen Bereich rumrennen, danach kann die sich Ihre Fingernägel outdoor polieren :D. Und dann wird´s interessant ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich wollte gestern auch mal meine Neugierde befriedigen. Die Zusammenfassung der ersten Staffeln ab 19.00 Uhr hat ja auch den bisherigen Tenor widergespiegelt: Die erste war die beste/beliebteste, danach gings bergab. So war auch die Sendezeit verteilt, die erste hatte eine knappe halbe Stunde, die restlichen Staffeln (incl. einer Promistaffel) haben sich die letzten 30 Minuten geteilt.

Den Einzug an sich habe ich etwa 10 Minuten ausgehalten, danach habe ich mich lieber gebildet und aufs ZDF umgeschaltet. Dort lief eine zwar etwas reisserische, aber dennoch sehenswerte Kurzrepotage über einen versuchten Mord an Hitler.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hmm, naja, ich hab mir das gestern auch angetan. :rolleyes:

Aber es hatte auch sein Gutes! :top:

Denn der ungewollte Unterhaltungswert war derart hoch, daß er über die Dummheit des Formats hinweggetröstet hat.

Am Anfang hab ich ja geglaubt, die "Alexandra Bechtel" (oder wie die von der letzten Staffel heißt) hat 20kg zugenommen. Dann hab ich realisiert, daß das (die Moderatorin) gar nicht die Alexandra Bechtel ist. Dafür ist mir aufgefallen, daß die linke Brust viel größer war als die rechte, die ist einem richtig ins Auge gesprungen. Das war schon mal witzig, abgesehen von ihrem hüftbetonenden Outfit. Aber besonders unterhaltsam waren die promillebegründeten Stimmlagenschwankungen der Moderatorin. Die hat sich vor der Sendung vermutlich schon an der Schampus-Kiste bedient...

Die Kandidaten:

Eh klar, daß der Mercedes-Fahrer wieder das Arschloch sein muß... :flop:

Abgesehen davon sorgt Miss "ich habe große Titten und einen großen Arsch und strecke beides raus, damit es über meine geringe Körpergröße hinwegtäuscht" aus dem reichen Bereich für lockere, geistreiche, gehaltvolle Gespräche.

Der einzige, der tatsächlich noch am normalsten gewirkt hat, war der "Harley Davidson"-Fahrer aus der armen Gruppe.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hui,

geniesse gerade meinen Frühstückskaffee und schalte so durch die Kanäle.
    Bleib bei RTL II hängen(ja,ja sorry :D ) und sehe da Oli P.
    Hach,hat der nen süssen Scheitel :D :D :D

Und was der für ein verwirrendes Zeug labert.... ;)

Wie kann man sich so ne "Sendung" antun :confused:

ciao

C.

PS: Das mit "Christian" war ja wenigstens noch lustig :cool:

Sorry für die ganzen Smilies :D

Nix..............

• Die Sendung gestern war natürlich abolsuter Abfall.. ABER: Miss Penthouse hat mit ihrem kommentar zum eintreffen eines neuen Survivor-Kandidaten und dem verschwinden ihrer Kollegen für meinen Lacher des Tages gesorgt... "Warum rennen alle zu den Obdachlosen?" :D

Das war groooßes Fernsehen... :D

• Zitat

D.h. die Idioten sind 1 Jahr da drin eingesperrt,

Und Idioten gibt die das jetzt ein Jahr lang verfolgen.

,Hol mich hier raus....,DSDSS,Big Brother und zahlreiche Doku Soap's......................das ist Horror pur.

Sind wir Deutsche :flop: wirklich so bekloppt und Niveaulos. Was die Privaten Sender in letzte Zeit verzapfen ist einfach nur Schrott.

Und wen ich dann noch die Moderatoren sehe. Z.B. Olli P,. ................Mensch da bekomme ich einen Blutrausch.

Von den dämlichen Talksshows ganz zu schweigen,die ständig und nonstop ihre Vaterschaftstest und Lügendetektorentests machen müssen. Bulshit.
    Soviele Freaks die in den Talksshows unterwegs sind,da bekommt ich eine Gänsehaut.
    Hilfeeeeee .....Deutschland verblödet.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich frage mich auch schon seit Jahren, wo man die ganzen Asozialen eigentlich alle auftreibt, die sich in Talkshows tummeln. :D

Gott sei Dank bleiben mir solche Leute in meinem Bekanntenkreis erspart......

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich frage mich auch schon seit Jahren, wo man die ganzen Asozialen eigentlich alle auftreibt, die sich in Talkshows tummeln. :D

Gott sei Dank bleiben mir solche Leute in meinem Bekanntenkreis erspart......

ich denke, dass sind immer die selben, die haben dann nur mal ne andere Frisur/andere Klamotten und werden anders gestylet :D:D

Also, an BB4 kann ich mich erinnern...an 1 und 2 auch...aber was und wann war 3? Davon weiss ich garnichts mehr?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!