Der allgemeine BigBrother 5 - Thread

• oder, der Wahnsinn geht weiter.

Quotenträchtig ist wieder eine 22 jährige Stripperin dabei (wer sich die ersten 5 Kandidaten antun möchte, auf der T-online Seite gibt es die Infos)

Ich werde mir das wenn nur wieder per T-online anschauen... das hat bei der letzten Staffel auch geklappt.

in diesem Sinne viel Spass ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ja, aber der Wahnsinn geht diesmal 1 Jahr!!!

D.h. die Idioten sind 1 Jahr da drin eingesperrt, oder auch 1,4% eines durchschnittlichen Lebens!

Ich frage mich, was die für tolle Jobs haben müssen, wo man einfach so mal 1 Jahr wegbleiben kann?

Oder sind das alle Arbeitslose? Ist das das neue Beschäftigungsprogramm der Regierung für Arbeitslose? Einfach in einen Container stecken und dabei 1 Jahr filmen? :confused:

Naja, wenigstens bekommen die Leute wieder ein paar Brüste zusehen - das reicht ja schon für den gemeinen Zuschauer.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• auf http://www.bild.de gibt es Bilder der Kanditanten, wen es interessiert. Ich werd bestimmt mal reinschauen ;-)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Oder sind das alle Arbeitslose? Ist das das neue Beschäftigungsprogramm der Regierung für Arbeitslose? Einfach in einen Container stecken und dabei 1 Jahr filmen? :confused:

Naja, wenigstens bekommen die Leute wieder ein paar Brüste zusehen - das reicht ja schon für den gemeinen Zuschauer.

:D Ich halte Big Brother auch für den letzten Scheiß. Im RL gibt es doch schon genug "Big Brother", wieso also sowas in der Flimmerkiste? Ich wage sogar die Behauptung, dass die Sendung frühzeitig abgesetzt wird. Außer die greifen wieder in die billige "Sex-Kiste". Sex sells bekanntlich.

Ich hasse so ein Schwachsinn ohne Ende.

Gruß,
    Dominik

• :rolleyes: Es wird bestimmt wieder genügend Deppen geben, die sich das ansehen. Für die ganz Verrückten gibt es auf dem GEZ-freien Premiere einen 24 Stunden-Kanal mit dem Schwachsinn, für nur 15 Euro pro Monat. Also quasi Schnäppchen-TV ! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :rolleyes: Es wird bestimmt wieder genügend Deppen geben, die sich das ansehen. Für die ganz Verrückten gibt es auf dem GEZ-freien Premiere einen 24 Stunden-Kanal mit dem Schwachsinn, für nur 15 Euro pro Monat. Also quasi Schnäppchen-TV ! :D

Leute "spannen" eben zu gerne. Es gibt genug verrückte, die sich das angucken.

• Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich das Konzept totgelaufen hat...

Bei der ersten Staffel hatte man den Eindruck (und so war es wahrsch. auch), dass wirklich JEDER zumindest gelegentlich reingeschaut hat. Es gab eigentlich kaum jemanden, mit dem man NICHT über die aktuellen Entwicklungen im Haus hätte sprechen können.

Bei der zweiten Staffel war dies IMHO zwar schon arg abgeschwächt, aber durchaus auch noch ein Stückweit so.

Von der dritten Staffel habe ich persönlich gar nix mehr mitbekommen, und dass es eine vierte Staffel gab, wusste ich gar nicht... :eek: :D

OK, die Macher müssen wissen, was sie tun, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das Ganze wirklich noch rechnet...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich das Konzept totgelaufen hat...

Bei der ersten Staffel hatte man den Eindruck (und so war es wahrsch. auch), dass wirklich JEDER zumindest gelegentlich reingeschaut hat. Es gab eigentlich kaum jemanden, mit dem man NICHT über die aktuellen Entwicklungen im Haus hätte sprechen können.

Yepp, sehe ich genauso, bei der ersten Staffel sind wir noch mit dem 50er Rollern mit 7 Mann nach Hürth gefahren... :D

Aber das Format ist mittlerweile tot! Ich hoffe nur, dass keiner auf die Idee kommt, diesen Ich bin ein Star holt mich hier raus Scheiß nochma aufzulegen...!!! :flop:

Das deutsche Pre-Primetime Fernsehen lebt auch nur noch von ein paar armen EB-Temas, die Sonja Kraus filmen, wenn sie irgendein Kinderzimmer renoviern läßt oder ein paar Amateure, die mit na XM1 durch die Gegend laufen und irgendeine Story filmen...grausam!

BTW: Die Polizeidokus (Ärger im Revier) hingegen find ich traumhaft, weil sie das echte Leben wiedergeben...

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :rolleyes: Es wird bestimmt wieder genügend Deppen geben, die sich das ansehen. Für die ganz Verrückten gibt es auf dem GEZ-freien Premiere einen 24 Stunden-Kanal mit dem Schwachsinn, für nur 15 Euro pro Monat. Also quasi Schnäppchen-TV ! :D

Da muß ich dich enttäuschen, du bezahlst die GEZ auch für Premiere!

Ich habe mir die Kandidatenliste mal bei T-Online angesehen, es sind in der Tat eine ganze menge Arbeitslose unter den Kandidaten. Vermutlich alles Menschen, die keiner groß vermissen würde. Wer sonst ginge freiwillig ein Jahr in den Container.........

• Wobei ich ja mal schreiben muss, dass ich die Erste nahezu kpl. gesehen habe. Dann keine mehr. Aber seltsamerweise jetzt wieder Bock hätte, mal ins Häuschen zu schauen...
    Kommt dienstags nicht auch "Sex and the City" und überschneidet mit BB?
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!