Flash (.swf) Player für's P900?

  • Moin!


    Ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt nach nem Flashplayer (darunter versteh ich einen Player für .swf Dateien - weiß ja nicht ob's da noch was anderes gibt) und eigentlich nur dies hier gefunden.
    Zwar eigentlich nur für's P800, aber lies sich installieren und startet auch.
    Hab mir dann eine .swf Datei auf's P900 geschoben und wollte sie mit dem Player öffnen. Doch dazu komme ich nicht, da der Player mir als Verzeichnisse nur "Alle" anbietet und die Datei dort nirgends ist.
    Verschieben auf den Internen Speicher hat auch nichts gebracht und anklicken geht auch nicht.


    Bekommt das vielleicht einer von euch hin? Oder ein P800 User?
    Scheint ja auch wirklich nichts anderes zu geben, oder? :(


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Habe den Player mal auf meinem P900 ausprobiert. Also er lässt sich bei mir problemlos ausführen und zeigt mir unter "Alle" auch alle .swf-Dateien an, die ich auf den Memorystick Duo kopiert habe. Der Player stürtzt aber beim Versuch eine der Dateien abzuspielen ab.


    Scheint wohl noch ein paar Bugs zu haben das ganze.


    Grüße


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ach ja, der einzige, aber uralte Flash-Player für P800/P900... Der kann halt nur Flash 4 abspielen und davon kaum interaktive Elemente. Dem Autor (einfach mal die alten Threads bei my-symbian.com durchsuchen) kam es eigentlich nur auf das Abspielen von Animationen an. Also eigentlich unbrauchbar. Ja, und das war's auch mit Flash auf dem P800/P900. Es gibt KEINE anderen Player.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von ydoco
    wenn man sie konvertieren lässt schon:


    Und wie sieht das in der Realität aus? Kann man den die meisten Flash, die man so im Web findet (in der Regel Flash 6) problemlos in dieses Format konvertieren? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen...

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • habs noch nicht mit irgendwelchen gefundenen getestet - die Beispiele funktionieren jedenfalls gut ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ydoco
    die Beispiele funktionieren jedenfalls gut ...


    Gut, aber die könnten ja auch mit irgendwas eigenem funktionieren, was nichts mit Flash zu tun. Wenn es denn Flash ist, dann macht das nur Sinn mit Flash-Sachen aus anderer Quelle. Ich benutzte doch auch nicht Word nur mit Word-Dateien, die Microsoft selbst erzeugt hat...

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • schlechter Vergleich - der Konverter ist ja eben für Flashfiles - les halt mal die Website oder saug Dir das Teil und probiers selbst - das einzige was natürlich sein kann ist dass die Flashfiles schon so gebaut sind dass eine Konvertierung einfacher ist als mit einem xbeliebigen anderen Flashfile aber ansonsten geht es ja eben um die _Konvertierung_ und _nicht_ um irgendwelchen vorgefertigten Kram der nur aussieht wie Flash aber ein eigenes Format darstellt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!