Neue Firmware Nokia 6600

• Neusten Gerüchten zufolge ist eine neue Firmware des Nokia 6600
    vorhanden.

Definition Gerücht:
    zu 50%-70% wahr

also wenn jamand mal rein zufällig :D beim Nokia Service Center vorbeikommt wäre ich froh wen ihr mir sagen würdet was die gesagt haben.

kommen leider nicht jeden tag bei nokia vorbei (ca 90km entfert) und wäre ziemlich sauer wenn die mich einfach wieder wegschicken würden.

also danke für eure Antworten im Voraus!!

• Re: Neue Firmware Nokia 6600

Dann ruf doch einfach dort mal an, mir ist nichts von einer neuen Firmware für Deutschland bekannt.

• glaub nicht das dass stimmt. laut nokia ist die neueste noch immer:
    MCU SW 3.42.1
    Anfrage um 14:30 bei einem Nokia Service Point

• Aufm Server für die SP ist nix. Nicht jede FW die auf Testgeräten kursiert, wird auch für Endkunden in jedem Land released.

Michl

• also laut nokia (habe per E-mail angefragt) wird auf jeden fall eine neue firmware im Februar erscheinen. - das heißt also das es die laaang erwartete firmware ist.

also für mich ist die sache klar: es kann vielleicht noch eine woche oder zwei gehen bis jeder nokia service Point damit ausgestattet ist aber dies ist die erwartete Firmware.

• Oh ich hoffe echt sehnlichst das die Firmware nun endlich kommt....
    Werd noch wahnsinnig mit diesen ganzen Bugs. Hoffentlich kommt die neue Firmware bevor ich meins aus dem Fenster schmeisse :D

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Lange rede kurzer sinn!

ich hab mein 6600 am 09.03.04 Updaten lassen!

Die aktuellste Version ist die v 3.41.1 vom 16.10.03 nhl-10!!!!

MFG
    Sunny :top:

MFG

*Sunny6610*

• Also nur mal zur info die neuste ist:

4.07.0
    12-02-04
    NHL 10

und dass wird sie auch bleiben!
    Nokia hat mir das Bestätigt!

mfg

Flyingfox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!