Hallo,
ich habe mir via bluetooth ein paar klingeltöne auf meine speicherkarte geholt. allerdings wenn ich diese im profil als klngelton einstelle, greift er immer auf den standard klingelton nokia tune zu, kennt jemand das problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir via bluetooth ein paar klingeltöne auf meine speicherkarte geholt. allerdings wenn ich diese im profil als klngelton einstelle, greift er immer auf den standard klingelton nokia tune zu, kennt jemand das problem?
Re: Nokia 3650 - falscher Klingelton wird abgespielt
ZitatOriginal geschrieben von grand kennt jemand das problem?
Hallo grand,
ich kenne das Problem von meinem 6600. Beim 3650 sollte es eigentlich nicht anders sein.
Hast du eventuell die Klingeltöne in den Ordner E:\Sounds\Simple kopiert? Die Klingeltöne konnte ich so in meinem Profil aussuchen, wenn aber ein Anruf kam, dann läutete ebenfalls bei mir Nokia Tune. Nachdem ich den Klingelton in das Verzeichnis E:\Sounds\Digital kopiert hatte, wurde der mein Klingelton korrekt abgespielt.
Schau einfach mal nach. Vielleicht ist es das gleiche Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!