Kann sich jemand bei Strato anmelden ? (Kundenservice)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Super Aussage. Als wenn die nie Probleme hätten. Es kommt eben vereinzelnd überall zu Problemen. ;)

Hi,
    wenn ich es dir doch sage, das ich noch NIE solche Probleme gehabt habe, dann stimmt das auch, warum sollte ich denn Lügen? :confused:
    Ich habe nicht gesagt, das bei 1&1 keine Probleme auftauchen, ich habe nur gesagt das ich noch nie welche mit 1&1 gehabt habe.
    Klar haben die auch Probleme, aber bisher gingen wohl alle Probleme an mir vorbei, oder 1&1 hat die Probleme schnell genug gelöst, so das ich es nicht bemerkt habe.
    Gruß
    Bernd Bobach

• mmmh,

also selbst jetzt nach sieben tagen läuft bei strato noch immer nix - gibts da schon schadensersatz für? das ist doch nicht normal *grumml*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• @BB02
    Nicht persönlich nehmen. Ich sage halt nur das bei jedem Provider Ärger auf Dauer vorprogrammiert ist. Das ist doch schön, dass du keine Probleme hast. Nur solche Aussagen ändern doch nix an der Situation bei Strato.

Im übrigen hab ich irgendwo auf der Seite von Strato gelesen, dass zur Zeit der Zugriff auf das Kundenservice Portal ein wenig lahm ist (harmlos ausgedrückt), da alle Neuangemeldeten Domains direkt online gecheckt werden, ob die inzwischen freigeschaltet ist. Und da das zur Zeit jeder Hansel 100x mal am Tag tut (Umlautdomains vorwiegend) ist der ziemlich viel los.

Gruß,
    Dominik :)

• Wenn so viele Leute Probleme haben muss doch mal jemand bei Strato nachgefragt haben?

Gestern hatte ich zum Rechenzentrum Karlsruhe auch extreme Paketverluste und üble Pingzeiten. Da lag der Fehler aber nicht direkt an Strato, sondern an der Route von Eurowings und dem Gateway Eurowings-Strato.

Gruß, Tom.

• also uns reichts jetzt und wir ziehen um (wohl zu 1&1 puretec)..

man muss sich mal vorstellen wie man darsteht wenn man via internetshop etc. seinen unterhalt verdient und nun kein geschäfte tätigen kann =(

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Bei der Seite (im ersten Post) wundern mich 2 Sachen

1) warum ist hinter dem 'de' noch ein punkt?
    2) Warum kann ich keinen Quelltext aufrufen?

Und nun sogar nochmal.... wieso ist der Header anders aufgebaut als auch sämtlichen anderen Seiten?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich komme wieder in den Kundenservice-Bereich. Lag nicht an Strato sondern an mir :gpaul:. Aus irgend einem Grund nahmen die mein Passwort nicht an, wahrscheinlcih weil sich ein Sonderzeichen darin befunden hat. Komische Sache. :confused: Mit dem gleichen Kennwort kam ich aber zu jeder Zeit auf den FTP-Zugang.

Naja, egal. es läuft.

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!