Kann sich jemand bei Strato anmelden ? (Kundenservice)

• wir haben ne .com domain...

also abrufen geht auch, aber es kommt nix an und wenn uns jemand was mailen will kommt dies bei uns nicht an und der absender bekommt ne fehlermeldung...

angefangen hat es am freitag, da konnten wir erst nix auf xy@aol.de adressen mailen und seit sonntag abend geht garnichts mehr. wenn man bei der hotline anrufen will kommt man nicht durch =(

wir hatten zwar auch des öffteren probs mit denen, aber meist nur für ne stunde oder so... :confused:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• 1&1

Hi Leute,
    ich kann euch nur empfehlen nach 1&1 zu wechseln.
    Ich bin schon seit Jahren dort und habe noch NIE solche Probleme gehabt!
    Gruß,
    Bernd Bobach

• ja zu 1&1 hab ich meinem chef auch geraten (vonanfang an) ... da ja im mom nix geht (hompage liegt flach)

das problem ist, das strato wohl nur ein rechenzentrum hat - 1&1 hingegen hat mehrere an verschiedenen standorten, so das wenn ein ausfall dort auftritt (1& 1) die daten umgeschaufelt werden und alles minimalisiert wird

• @ all, die die 0180 Nummer von Strato nicht wählen wollen:

Die Festnetznummer lautet: 030-88615-0 oder 030-88615-615

(Gut, dass ich auch kein Strato Kunde bin, sondern BeKaWe Media hier aus dem Forum bekannt! Super Service und bisher keine Probleme!!!!)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    das problem ist, das strato wohl nur ein rechenzentrum hat

Zwei: Karlsruhe und Berlin!

Gruß, Tom.

• SynTom
    danke für die nummer, werde da nachher mal anrufen wenn es noich immer nicht laufen sollte (bin ja mal gespannt ob die testmail zurück kommt...

• So schlecht finde ich Strato IMHO nicht. Das ist das erste Mal das ich Probleme hatte. Ich denke das das auch bei anderen Anbietern passieren kann.

Zitat

Hi Leute,
    ich kann euch nur empfehlen nach 1&1 zu wechseln.
    Ich bin schon seit Jahren dort und habe noch NIE solche Probleme gehabt!
    Gruß,
    Bernd Bobach,

Super Aussage. Als wenn die nie Probleme hätten. Es kommt eben vereinzelnd überall zu Problemen. ;)

Zitat

nene ... ahben die direkt bei denen angemeldet

Also wenn ich das richtig verstanden habe, seit ihr mit der Domain umgezogen, richtig? Ich hab meine Domain damals auch bei Strato gemietet, trotzdem wurden die Internationalen an Fremdfirmen weitergeben, nämlich der NSI. Der Umzug zurück ist bei mir jedenfalls schon erledigt, woher das Problem ja nicht rühren kann.

Kommt inzwischen jemand in den Kundenservicebereich rein? Bei mir ist dies immer noch nicht der Fall.

Gruß,
    Dominik

• also die domain hatten wir von dennen direkt bekommen ... bzw haben sie dort ausgesucht...

aber email und website lufen noch immer nicht und die hotline hat wohl auch ferien - jedenfalls kommt man nicht durch *grumml*

emails laufen nur intern über den info server (also info@domainxy.com) innerhalb des büros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!