Kann sich jemand bei Strato anmelden ? (Kundenservice)

• Ich komme nicht in den Kundenservicebereich von Strato. Das nervt ein wenig, da ich schon versuche seit einigen Tagen reinzukommen.

Ich hab nämlich folgende Frage. Ich habe eine EMail bekommen mit folgendem Inhalt:

Ich bin bei sowas immer Mißtrauisch, wenn jemand sowas abfragt.
    Daher meine Frage. Hat die Email auch jemand bekommen ?

Gruß,
    Dominik

• Habe neulich im TV gesehen das des so ne Betrugsnummer ist also ich würde dem link da nicht folgen. Vielleicht direkt über die jeweilige Seite und dann kannst du des eingeben.
    Lieber Vorsichtig als dann abgezockt.

tobi

• Die Seite führt zum Login von Strato. Das verwundert mich ja. Wenn Strato wirklich solche Emails verschickt, dann sind sie ziemlich laienhaft, wie ich finde. Gerade in Zeiten von Ebay,Kreditkarten-Nr. Emails sollte man doch wissen, das solche Emails nicht gerade zum guten Ton gehören.

Eine Anfrage an den Support kann ich nicht stellen, denn dafür muss ich mich in den Kundenservice einloggen, und das geht ja gerade nicht. Die Hotline ist nur Vormittags erreichbar über ne 01805 - und das nervt !
    Keine Email-Adresse auf der Seite, boar voll nervig !

Hat denn keiner die Email von Strato bekommen?

Gruß,
    Dominik

• Ich habe einen dedizierten Server bei Strato stehen und keine solche Mail bekommen, bzw. auch keine Schwierigkeiten beim Kundenservice-Login.

Vor ein paar Tagen kam eine Umfrage speziell zu den Server-Angeboten von Strato. Mitte letzter Woche wurde am Kundenservicemenu etwas umgestellt, das wurde auch vorher per eMail mitgeteilt.

Mehr kann ich Dir zu diesem Thema aber auch nicht sagen.

In welche IP wird denn diese Umfrage aufgelöst? Die Karlsruher und Berliner Strato-Netze sind ja weitgehend bekannt.

Gruß, Tom.

• Hier der Link : http://umfrage.berlin.strato.d…QUeeVE1QGZJvUEOQH5nnyq0JF

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hier der Link : http://umfrage.berlin.strato.de/cgi-bin/.......

Geht doch ganz normal auf die Seiten von Strato. Alternativ kannst auch den SSL-Login nehmen. Das Zertifikat ist Oktober 2003 von Thawte ausgestellt worden.

Ich seh da nicht ansatzweise irgendwas gefährliches dahinter...
    Wg. Mailproblem: Evt. eine Rechnung nicht bezahlt? ;)

Gruß, Tom.

• Diesen Monat wäre die Rechnung fällig - ja ! Aber die haben doch ne Lastschrift auf mein Konto, was natürlich gedeckt ist. Außerdem hat sich meine Kontoverbindung nicht verändert. Ich müsste doch wenigstens in den Login kommen verdammte hacke.

Bei mir klappt weder die SLL Verbindung, nocht sonst irgendetwas. Ad Aware hab ich schon drüber gejagt. Firewall testweise ausgeschaltet. Java etc. alles aktiviert. Das kann doch nicht war sein *grübel*

Gruß,
    Dominik

P.S. Vorhin hab ich noch Emails abrufen können - jetzt geht es nicht mehr.
    Hab es jetzt nochmal getestet. Nach dem Loginversuch lande ich wieder hier:
    https://www.strato.de/cgi-bin/serv_nav.cgi/default/

• was ist los mit strato?

hallo,

wollte mal nachfragen ob hier noch jemand probs mit strato hat. wir können hier im büro seit freitag keine emails versenden/ empfangen und unsere website ist auch nicht abrufbar.

ich weis strato ist das letzte, aber als mitarbeiter hat man ja nicht viel zu sagen wenns um die wahl des anbieters geht - muss halt billig sein :flop:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• schau mal ins internet-forum, da hab ich schon was gepostet.

Ich komme seit ewigkeiten nicht in den Strato-Kundenservice-Bereich rein. Meine Emails kann ich abrufen, aber ab und an hab ich schon Probleme, das geb ich zu.

Billig würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Hat eure Domain zufällig .net .org oder dergleichen ? Oder ist es ne .de Domain ?

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!