Ich komme nicht in den Kundenservicebereich von Strato. Das nervt ein wenig, da ich schon versuche seit einigen Tagen reinzukommen.
Ich hab nämlich folgende Frage. Ich habe eine EMail bekommen mit folgendem Inhalt:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie betreiben bei STRATO eine Internet-Präsenz, deren Bezahlung per Bankeinzug erfolgt.
Damit auch zukünftig die Abrechnung Ihres Internet-Pakets problemlos durchgeführt werden kann, sind wir auf die Aktualität und Vollständigkeit Ihrer Kontoinformationen angewiesen.
Falls sich zwischenzeitlich Ihre Bankverbindung oder Ihre Anschrift geändert hat, möchten wir Sie daher bitten, die bei STRATO gespeicherten Daten zu prüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren.
Sie können Ihre Kundendaten auf unserer Internet-Seite im Kundenservicebereich
( http://umfrage.berlin.strato.de/********) unter der Rubrik VERTRAGSBETREUUNG einsehen und bei Bedarf ändern.
(Sollte sich Ihre Bankverbindung nicht geändert haben, brauchen Sie die Daten selbstverständlich nicht zu aktualisieren.)
Wir möchten uns bereits vorab herzlich für Ihre Kooperation bedanken!
Hinweis: Auf diese E-Mail kann nicht direkt geantwortet werden. Für Anfragen an unsere Buchhaltung verwenden Sie bitte das entsprechende Formular unter http://www.strato-buchhaltung.de.
Mit freundlichen Grüssen
Torsten Just, Finanzvorstand Strato AG
Ich bin bei sowas immer Mißtrauisch, wenn jemand sowas abfragt.
Daher meine Frage. Hat die Email auch jemand bekommen ?
Gruß,
Dominik