T610 bei w-support - verschickt an ehem. SE Mitarbeiter ??

  • Hey!


    Erstmal danke an das GESAMTE Forum, Ihr habt mir schon bei echt vielen Problemen geholfen, ich war bisher alledings nur als Leser hier im Board aktiv.


    Nun zu meiner Story (jaja, lang, ich weiß!):


    Ich hab am 23.02. mein T610 zu w-support eingeschickt, nachdem es bei dem hier beschriebenen Speicherbug http://www.telefon-treff.de/sh…=58330&highlight=wsupport nur noch brav die Sanduhr angezeigt hatte.
    Weil man ja sein Handy so schnell wie möglich wieder bei sich haben möchte, hab ich jeden Tag auf http://www.w-support.com meinen Reparatur-Status eingesehen und es wurde mir immer angezeigt, mein Gerät würde sich in Reparatur befinden. Seit letzten Mittwoch zeigt mir die HP allerdings an, mein Gerät befände sich nicht in Reparatur.


    Also hab ich mich schon gefreut, dass mein Handy bald wieder bei mir ist. Naja, nachdem es heute immernoch nicht ankam und sich der Status auf der HP nicht geändert hatte, hab ich mal bei w-support angerufen.


    Als der freundliche Mitarbeiter meine Kundennummer nun aufgerufen hatte, fragte er mich, ob die Adresse in Aachen korrekt wäre. Da ich aber nichtmal jemanden dort kenne, ich nicht dort wohne und mein Gerät auch nicht dorther stammt wurde mir ein bissel unwohl. :confused:


    Also fragte ich vorsichtshalber nach was das denn für eine Adresse sei, nachdem der Mitarbeiter merklich unruhig wurde, worauf er mir mitteilte, dass es sich um einen ehemaligen SonyEricsson-Mitarbeiter handle.


    Weiterer Ablauf:


    Der Mitarbeiter schreibt eine eMail an den Service um zu klären wie die Aachener Adresse mir zugeordnet werden konnte und meinte, ich müsse warten bis SE wieder neue T610's liefert, da momentan keine mehr vorrätig da wären.


    Ich: "Ich dachte die Geräte werden von w-support repariert?" Er: "Nein, Ihr Gerät befindet sich bereits bei SE zur Entsorgung."


    Ist es tatsächlich so, dass bei w-support die Geräte ausgetauscht werden? Oder könnte es rein theor. sein (ohne w-support etwas unterstellen zu möchten!), dass der Mitarbeiter nur keinen falschen Verdacht aufkommen lassen möchte, dass das gerät fälschlicherweise woanders gelandet ist? :confused: :confused:


    Sorry, für diesen eeeewigen Text! Sollte ich mit meinem Thread vollkommen daneben sein, dann nehmt's mir nicht übel, ok? Mein T610 mag ich halt so gern, mach mir eben sorgen :(

  • :D Hätt ich auch schon gemacht, allerdings hab ich im Eifer des gefechts den Namen nicht behalten..dumm aber wahr :)


    Naja..hat jemand ne Ahnung wie das bei w-support gehandhabt wird?!


    Viele Grüße

  • Hi
    Finde das auch alles ein wenig komisch!
    Dein Phone , Deine Nr.!!
    Andere Adresse ,andere Name ,Andere Stadt :rolleyes:
    Naja wenn das mal alles richtig ist :confused:
    Jan

  • Naja, werd dann halt jetzt täglich bei w-support anrufen und nachfragen was mit meinem Gerät ist...Ich will ja mal nicht das Schlimmste hoffen :mad:


    Fände es trotzdem interessant wenn vielleicht jemand weiß, ob die T610's grundsätzlich ausgetauscht oder vor Ort repariert werden?!


    Grüße ausm Schwarzwald

  • was soll’s du hast doch ein beleg, mit deine Nr.
    Also was soll da schief gehen?
    Aber so ein gerät versendet man doch versichert oder irre ich mich da? und den hast doch auch ein beleg das du es dahin verschickt hast!? Oder

  • Die Belege habe ich, jupp.


    Zusätzlich habe ich ja auch noch die mündliche Zusage des Mitarbeiters, dass das Gerät am 23.02. angekommen ist.


    Also, werd ich mal abwarten und schauen wann ich mein Gerät wieder habe, denn selbst wenn ich alle Belege habe, also alles nachweisen kann, ist es immer Ärger auf den ich keine Lust habe.


    Naja, wie gesagt - erstmal abwarten. Vielen Dank trotzdem, Elsdorf! :top:

  • Chap!
    eine Mündliche zusage da kannst du dich nie drauf berufen, das ist sein Wort gegen deins!
    Kennst das ja .... das habe ich nie gesagt muss wohl ein andere gewesen sein, oder so was .
    Papieren kopieren , und gegebenenfalls per Mail oder Fax Kopie hinsenden...... wenn nach eine gewissen zeit sich nichts tut .
    Aber erst mal ruhe bewahren und abwarten, aber immer wieder mal druck machen!!
    Finde die Sache allerdings komisch !
    Jan

  • *tippi öffne und meinung kundtuh*


    also neulich im vodafoneshop wismar hab ich ähnliches gehört...


    nen kunde hatte vor nem halben jahr sein SE gerät zur reperatur abgegeben (der shop schickt es auch immer dahin) und der kunde hat die info bekommen, sein gerät sei entsorg da es nciht mehr hergestellt wird... komisch komisch wobei sie mnir selbst nen defekten prototypen getauscht haben


    *tippi wieder schließ da sandsturm im anmarsch ist*


    schönen gruß aus der servicewüste deutschland

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!