Hey!
Erstmal danke an das GESAMTE Forum, Ihr habt mir schon bei echt vielen Problemen geholfen, ich war bisher alledings nur als Leser hier im Board aktiv.
Nun zu meiner Story (jaja, lang, ich weiß!):
Ich hab am 23.02. mein T610 zu w-support eingeschickt, nachdem es bei dem hier beschriebenen Speicherbug http://www.telefon-treff.de/sh…=58330&highlight=wsupport nur noch brav die Sanduhr angezeigt hatte.
Weil man ja sein Handy so schnell wie möglich wieder bei sich haben möchte, hab ich jeden Tag auf http://www.w-support.com meinen Reparatur-Status eingesehen und es wurde mir immer angezeigt, mein Gerät würde sich in Reparatur befinden. Seit letzten Mittwoch zeigt mir die HP allerdings an, mein Gerät befände sich nicht in Reparatur.
Also hab ich mich schon gefreut, dass mein Handy bald wieder bei mir ist. Naja, nachdem es heute immernoch nicht ankam und sich der Status auf der HP nicht geändert hatte, hab ich mal bei w-support angerufen.
Als der freundliche Mitarbeiter meine Kundennummer nun aufgerufen hatte, fragte er mich, ob die Adresse in Aachen korrekt wäre. Da ich aber nichtmal jemanden dort kenne, ich nicht dort wohne und mein Gerät auch nicht dorther stammt wurde mir ein bissel unwohl. :confused:
Also fragte ich vorsichtshalber nach was das denn für eine Adresse sei, nachdem der Mitarbeiter merklich unruhig wurde, worauf er mir mitteilte, dass es sich um einen ehemaligen SonyEricsson-Mitarbeiter handle.
Weiterer Ablauf:
Der Mitarbeiter schreibt eine eMail an den Service um zu klären wie die Aachener Adresse mir zugeordnet werden konnte und meinte, ich müsse warten bis SE wieder neue T610's liefert, da momentan keine mehr vorrätig da wären.
Ich: "Ich dachte die Geräte werden von w-support repariert?" Er: "Nein, Ihr Gerät befindet sich bereits bei SE zur Entsorgung."
Ist es tatsächlich so, dass bei w-support die Geräte ausgetauscht werden? Oder könnte es rein theor. sein (ohne w-support etwas unterstellen zu möchten!), dass der Mitarbeiter nur keinen falschen Verdacht aufkommen lassen möchte, dass das gerät fälschlicherweise woanders gelandet ist? :confused: :confused:
Sorry, für diesen eeeewigen Text! Sollte ich mit meinem Thread vollkommen daneben sein, dann nehmt's mir nicht übel, ok? Mein T610 mag ich halt so gern, mach mir eben sorgen