P800 oder P900

  • Möchte mir eins der beiden Smartfones kaufen. Lohnt sich das P900 oder reicht auch das P800 (ist jetzt deutlich billiger). Was sind eure Erfahhrungswerte Akku, Sprachqualität. Stimmt es, das das P800 kein T9 hat?

  • So N'abend,


    kam zwar schon oft die Frage aber ich bin ja mal nicht so.
    Also vor der Entscheidung stand ich auch und ich hab mich für das P800 entschieden weil es einfach vieeeel preiswerter zu haben ist.
    Ich hab meins NEU für 319€ bekommen und das P900 bekommst du net unter das Doppelte und es sind nicht sooo viel Neuerungen vorhanden.
    Okay beim P900 kannste nen mp'3-klingelton nehmen aber naja deswegen kauf ich mir kein P900.Auch hat das Display 65000 Farben und das P800 "nur" 4xxx Farben aber mir reichen die LOCKER.
    Optisch gesehen macht das P900 einfach mehr her, das muss man nahtlos zugeben, aber da wären wir wieder beim Preis.
    Wenn du dir andere threads hier durchliest, dann siehst du dass einige P900-Besitzer mit Problemen zu kämpfeb ahebn, wie z.Bsp. nicht funktionierende Touch-screens.
    Das P800 ist voll ausgereift und kann wirklich ne Menge!


    Mein Tip: P800 kaufen und für das gesparte Geld gegenüber dem P900 2Wochen Urlaub auf Mallorca !!!! :D:D


    Gruss Ron

    Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

  • ich hab ein p800 und bin damit eigentlich zufrieden bis auf:


    geringe akkulaufzeit beim mp3-hören
    unterstützt wie p900 nur max. 128MB
    display is ein bisschen "ausgewaschen"
    es gibt keine gps karten




    und es stimmt es hat kein T9! auf die lizenz kosten wurde wohl verzichtet da man mit dem stift eh gleich schnell schreiben kann.



    ich hätte zwar auch gern ein p900. aber es ist den riesen preisunterschied nicht wert. eigentlich ists ja fast genau das selbe telefon und doch nur geldmacherei.


    nimm also ruhig ein p800 und kauf später mal ein p900, wenn das auch auf 300€ herunten ist

  • Ja, das P800 hat leider kein T9.
    Ansonsten hat das P900 einige Detailverbesserugnen bekommen, nicht zuletzt auch was Design, Verarbeitung und Form angeht.
    Mein Tipp: Wenn du es dir leisten kannst, hol' dir das P900!
    Das P800 würde ich dir nur Nahe legen, wenn du nicht unbedingt so viel Geld ausgeben kannst/willst und auf T9 verzichten kannst.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • hol dir das P900


    Habe es auch seit n paar Monate und möchte es nicht mehr missen....


    Gruß
    MP3

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Wenn du auf T9 verzichten kannst dann nimm das P800. Sonst kann ich nur das P900 empfehlen!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • eine richtige handschrifterkennung wie pdas haben hat das p900 auch noch nicht oder?
    also kann man ganze wörter schreiben oder wie beim p800 nur einzelne buchstaben

  • einzelne Buchstaben...aber nicht vergessen das das ein Handy ist und kein PDA :o

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • p900


    Es mag ja sein, dass das p900 keine beträchtlichen Vorteile gegenüber dem p800 hat, aber sorry, das p800 sieht leider Gottes nun mal wirklich scheisse aus. Ist halt Geschmacksache - nicht wirklich wichtig - aber man guckt doch schon ziemlich oft drauf, oder? Man isst ja auch mit den Augen !!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    einzelne Buchstaben...aber nicht vergessen das das ein Handy ist und kein PDA :o


    Äh, natürlich ist da P900 ein Handy UND ein PDA. Aber wer hat Dir ( wenmi) denn erzählt, ein PDA (im Allgemeinen meinen die Leute damit Palm-Geräte) hätte eine "echte" Handschrifterkennung? Da werden natürlich auch nur die Buchstaben nacheinander eingegeben, wobei die älteren Palm-Geräte nicht mal normale Druckbuchstaben verstehen. Vielleicht denkst Du an Tablet-PCs, aber das ist nun wirklich eine ganz andere Preis- und Gewichtsklasse.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!