Normalerweise ist Samsung in punkto Verarbeitung vtop, doch in dem Fall haben sie sich leider einen kleinen Fehltritt erlaubt :mad:
E700:lockere Klappe-Serienfehler?
-
-
-
Aber selbst wenn es soweit kommen sollte, ist es eindeutig ein Garantiefall - also, wenn es nicht gerade runterfällt
Gruß Fremder
-
Bei mir hat die Klappe auch sehr stark gewackelt. Hab mein Hnady mit anderen verglichen, ein bisschen wackelt die immer( also im geöffnetem Zustand vor und zurück). Bei meinem war es aber so stark dass es mich beim telefonieren aufgeregt hat. Die Klappe ließ sich sogar wenn sie geschlossen war ca 2mm nach links und rechts schieben. Hab bei o2 reklamiert (nicht locker gelassen) und hab jetzt ein neues. Klappe wackelt nicht mehr...
o2 hat mir nur das Handy(ohne akku usw. ) ausgetauscht -
Mein E 700 wackelt zwar auch ein bisschen aber da mache ich mir keinen Kopf , wenns aber beim Telefonieren stören würde, dann aber schnell auf Garantie.!
-
Habe meins gestern gekauft und absolut kein Wackeln festgestellt. Die Klappe sitzt bombenfest und auch ansonsten ist das Gerät sehr gut verarbeitet, ich denke man kann hier nicht von einem Serienfehler sprechen, sondern von Qualitätsschwankungen, die allerdings bei einem doch etwas teureren Gerät eigentlich nicht auftreten sollten. Auch so, ich habe ein absolut freies Gerät gekauft.
-
Hallo,
[QUOTE] Original geschrieben von Ulka
Habe meins gestern gekauft und absolut kein Wackeln festgestellt. Die Klappe sitzt bombenfest und auch ansonsten ist das Gerät sehr gut verarbeitet, ich denke man kann hier nicht von einem Serienfehler sprechen, sondern von Qualitätsschwankungen, die allerdings bei einem doch etwas teureren Gerät eigentlich nicht auftreten sollten. Auch so, ich habe ein absolut freies Gerät gekauft. [/QUOTEGenau so sehe ich das auch.
Bei meinem E700 hatte die Klappe im offenen und im geschlossenen Zustand kein Spiel. Die Verarbeitung war super. Allerdings habe ich schon von einigen Leuten gehört, die bei ihren E700 auch ein leichtes Spiel in der Klappe festgestellt haben. Das schein eine Serien Streuung zu sein. Wenn das Gerät noch neu ist, würde ich es direkt beim Händler umtauschen. Für das Geld erwarte ich ein einwandfreies Gerät.Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!