E700:lockere Klappe-Serienfehler?

• Hi
    Mein Freund hat ein Samsung E700. Es funktioniert alles super, doch der Display (also der obere Teil :D) wackelt im geöffneten Zustand, wenn man das Handy bewegt. Ist das bei allen E700s so oder soll er es umtauschen?
    Bitte schaut bei euerm E700 nach.

Danke- flac12

• Bei meinem E700 besteht das gleiche Problem!Das ist wirklich anscheinend ein Produktionsfehler.Andere E700s die ich in der Hand hatte, hatten keine Mängel.
    Ich werds wahrscheinlich zu Samsung schicken.
    Ich will ja schließlich ein Qualitätshandy und keine 2.Wahl.Dein Freund sollte sich das mal überlegen.

FISSION MAILED

-------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

• Hi,

als ich mein E700 neu bekommen habe ist mir diese Wackelei auch aufgefallen und ich habe erst einen Schreck bekommen weil ich dachte ich hätte ein defektes Telefon bekommen.
    Nach langer Sucherei und ein paar eigene Fragen zu dem Thema hier im Forum habe ich allerdings mitbekommen daß die Wackelei bei sehr vielen E700 vorkommt. Du hast also nicht unbedingt ein schlechtes Telefon erwischt, sondern eins was dem "Serienstandard" entspricht. Bis darauf daß es schlicht ärgerlich ist und nicht zum sonstigen Samsung-Image von bester Verarbeitung zeugt ist die Wackelei nicht weiter schlimm.

Ich weiß nicht ob es etwas bringt den Service zu bemühen... wie gesagt, scheint Serienstandard zu sein...

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Mein Bruder und ich hatten beide mal ein E700. Das eine hat auch stark gewackelt, das andere hingegen gar nicht. Scheint also Schwankungen zu geben.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• also ich hatte auch mal eins von T-Mobile und das Display hat auch gewackelt, scheint also wirklich ein Serienfehler zu sein.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Was nur noch bescheuerter ist: je öfter man die klappe benutzt, desto lockerer wird sie. Vielleicht kann man ja irgendwo eine schraube festziehen....weil wenn er display abbricht wärs
    blöd :mad:

• Na ja... ich denke einmal, dass das Öffnen sich nicht so sehr auf das Wackeln auswirkt. Mein E700 hat auch eine etwas lockere Klappe - ist allerdings mein zweites, da ich beim meinem Ersten einen Akkufehler hatte, dort hat die Klappe aber genauso gewackelt. - Mein jetziges habe ich schon sooft geöffnet und geschlossen und konnte keine "Verschlimmerung" feststellen... :)

Gruß Fremder

• Wahrscheinlich ist es nur bei manchen so, dass die Klappe noch lockerer wird. Mittlerweile ist die Klappe von meinem Freund soweit, dass sie droht abzubrechen....

• Bei meinem Bruder ist das Gerät hinuntergefallen, danach war keine Federung mehr vorhanden, sprich es hat nicht mehr zugeschnappt.
    Das sollte eigentlich auch nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!