WAP Konfiguration T65?

• Kann mir jemand die Einstellungen für o2 WAP GPRS mit dem T65 geben (mit denen die o2 Flat gilt)? Die von o2 haben einfach nicht funktioniert. Bei denen die mir SE zugeschickt hat wird keine IP angegeben, deshalb bin ich mir nicht sicher, dass es dann auch über die o2 Flatrate läuft.

Sebian

• Die o2 Flat-Einstellungen sind die gleichen wie die normalen "by Data"-Einstellungen...

Profilname: O2 WAP GPRS
    APN: wap.viaginterkom.de
    Benutzer: <leer>
    Passwort: <leer>
    IP-Adresse: 195.182.114.52
    IP-Port: 9201
    Verbindungssicherheit: aus
    IP-Adresse: 193.96.115.33
    IP-Port: 9201
    Verbindungssicherheit: aus
    Startseite: http://wap.o2online.de

Glaub eine zweite IP-Adresse kann man nicht angeben, also fällt das einfach weg.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nix...

Die IP muss auch zwigend im WAP Profil und nicht im Datenkonto eingegeben werden, falls es ein IP Feld im Datenkonto beim T65 gibt.

DNS und IP bleiben im Datenkonto also leer.

Die IP wird im WAP Profil unter Gateway -> IP Settings -> IP Adresse eingegeben.

(Das ist zumindest der Pfad beim R520, kann sein, dass das beim T65 leicht abgewandelt ist.)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!