Nokia Music Player

• Hat einer das teil und wie ist das so.

Bin stark am überlegen ob ich mir sowas net mal zulege.

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Was ist das überhaupt???

Tja, wo findest Du wohl Infos dazu?! Na? ... auf nokia.de oder nokia.at ...

Klick z.B. mal hier!

ciao

• Habe auf Nokia.de nie was dazu gefunden (wenn ich mal was finde, ist das eher Glück).

Aber da es mit einem 6310(i) nicht funktiniert, ist es schon mal uninteressant für mich

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Habe auf Nokia.de nie was dazu gefunden (wenn ich mal was finde, ist das eher Glück).

Na, da unterstelle ich dir aber mal, dass du nicht richtig gesucht hast. Auf den Nokia Seiten gibt es doch rechts immer die Prduktbereiche, klicke dort auf den obersten Auswahlpunkt. Ziemlich weit unten steht da dann auch der Nokia Music Player.

Ansonsten wurde auch ein guter Link etwas weiter oben von http://www.Nokia.at gepostet.

Grüße Jörg

• Wieso geht das mit dem 6310I net?

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• Weil es nur mit den Handys aus der 3xxx/ 8xxx- Reihe + 5210 funktioniert, die 6er Reihe hat ne andere Anschlussleiste.

• Zitat

Original geschrieben von JOGi9990

Na, da unterstelle ich dir aber mal, dass du nicht richtig gesucht hast. Auf den Nokia Seiten gibt es doch rechts immer die Prduktbereiche, klicke dort auf den obersten Auswahlpunkt. Ziemlich weit unten steht da dann auch der Nokia Music Player.

Das darfst du mir gerne unterstellen ;). Ich bin immer was ungedulig auf manchen Seiten, wenn sie nicht so wollen, wie ich will ;)

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!