Hat einer das teil und wie ist das so.
Bin stark am überlegen ob ich mir sowas net mal zulege.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat einer das teil und wie ist das so.
Bin stark am überlegen ob ich mir sowas net mal zulege.
Was ist das überhaupt???
Habe auf Nokia.de nie was dazu gefunden (wenn ich mal was finde, ist das eher Glück).
Aber da es mit einem 6310(i) nicht funktiniert, ist es schon mal uninteressant für mich
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Habe auf Nokia.de nie was dazu gefunden (wenn ich mal was finde, ist das eher Glück).
Na, da unterstelle ich dir aber mal, dass du nicht richtig gesucht hast. Auf den Nokia Seiten gibt es doch rechts immer die Prduktbereiche, klicke dort auf den obersten Auswahlpunkt. Ziemlich weit unten steht da dann auch der Nokia Music Player.
Ansonsten wurde auch ein guter Link etwas weiter oben von http://www.Nokia.at gepostet.
Grüße Jörg
Was benutzt der Player eigentlich für Speicherkarten? MMC? Steht nämlich nirgends.
Wieso geht das mit dem 6310I net?
Weil es nur mit den Handys aus der 3xxx/ 8xxx- Reihe + 5210 funktioniert, die 6er Reihe hat ne andere Anschlussleiste.
Endlich haben wir fast das Niveau von Hk erreicht.
Geht nur mit MMC Karten,und hat nur Anschlüße für die 82xx,8xxx,33xx Serien.Radio kann man damit auch hören.
ZitatOriginal geschrieben von JOGi9990
Na, da unterstelle ich dir aber mal, dass du nicht richtig gesucht hast. Auf den Nokia Seiten gibt es doch rechts immer die Prduktbereiche, klicke dort auf den obersten Auswahlpunkt. Ziemlich weit unten steht da dann auch der Nokia Music Player.
Das darfst du mir gerne unterstellen ;). Ich bin immer was ungedulig auf manchen Seiten, wenn sie nicht so wollen, wie ich will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!