Laut Moto V600 ab 3.3.04 lieferbar

  • Am 27.02. kannst du eigentlich noch gar kein brandingfreies gehabt haben.
    Vielleicht ist es so "brandingfrei" wie bei f***z.de
    Denn erst die Woche am Do/Fr kamen die ersten bei Händlern an.


    Am einfachsten schaust du mal auf den Aufkleber an der Schachtelseite deines Handys.


    Dort steht ganz unten links verschiedene Dinge wie welches GSM etc.
    Und wenn dort auch o2 steht, weißt bescheid.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Das scheint mir komisch mit deinem Gerät.


    Vielleicht ist es ein O² Gerät und der Verkäufer hat diverse Einstellungen noch mit rein gepackt...


    Falls du Einstellungen brauchen solltest schau bei Motorola.de vorbei dort kannst du sie dir zuschicken lassen.

  • madx
    Also auf dem Karton steht nichts von O2 drauf


    Nightstalker
    Das mit dem schicken lassen ist ja das Problem.
    Der Speicher für Einstellungen ist anscheinend voll (mit den 10 voreingestellten), zumindest kommt eine Fehlermeldung während Browser-Updates, dass das Limit erreicht ist. Und löschen kann ich auch keine der voreingestellten...


    Ich glaube ich werde mich morgen mal mit meinem Händler in Verbindung setzen und mal nachfragen, was denn nun Sache ist.

  • Habe gerade mal mit EMTS in Kleinmachnow telefoniert. Auf meine Frage seufzte die Dame und sagte dann, man habe vorerst 50 Stück bekommen und damit eine Reihe von Vorbestellungen (vermutlich Businesspaket) aus Dezember/Januar (sic!) erfüllt. Dies sei jedoch "ein Tropfen auf den heißen Stein". Man hoffe auf weitere Lieferung noch diese Woche.


    Gruss,
    Z.

  • Hi !


    Ich habe heute das ungebrandete V600 von einem Kumpel, dessen Vater einen Handyladen besitzt, in der Hand gehalten. Die Verarbeitung scheint wirklich besser zu sein.
    Einen Riss hat er bisher nicht, aber er hat es auch erst seit 2 Tagen.


    Mfg


    Motorola4life

  • @ Zarquon:


    Du Glücklicher! Versuche schon den ganzen Tag dort durchzukommen, höre aber immer nur die Warteschleife... :mad: Scheinen wohl einige das Bedürfnis nach Infos zu haben...


    Habe zwar im Dezember vorbestellt, aber bisher noch nichts bekommen. Laut der letzten mail von EMTS sollte die Auslieferung letzte Woche passieren. Habe danach nichts mehr von EMTS gehört... nochmal :mad:


    Wenn es jetzt nur 50 Stück gegeben hat, sehe ich ja schon wieder Schwarz... :eek:

  • wer ein V600 ungebrandet kaufen will, der kann mir ne PM schicken dann gibts die Tel. Nummer. Hab einen Händler der liefert die Handys innerhalb von 2-3 Tagen. Es sind KEINE O2 Geräte.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfchr
    @ Zarquon:


    Du Glücklicher! Versuche schon den ganzen Tag dort durchzukommen, höre aber immer nur die Warteschleife... :mad: Scheinen wohl einige das Bedürfnis nach Infos zu haben...


    Also das ging über die auf der Homepage vom Hellomoto-Shop angegebene 01805-Nummer beim ersten Versuch.


    Z.

  • @ Zarquon:


    Guter Tip!! War zwar erstmal die gleiche Ansage wie bei der normalen Festnetznummer in Kleinmachnow, dafür wurde ich aber recht schnell durchgestellt.


    Das Handy soll schon unterwegs sein.... *Freu* :top:

  • Hi @all,


    was ist denn nun anders an der neuen Serie? Und woran erkenne ich das? Betrifft die neue Serie nur die unbranded V600-Handy´s oder auch neuere V600 von z.B. O2?


    Danke!


    C'ya Cyberghosty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!