Laut Moto V600 ab 3.3.04 lieferbar

• Gibts heute Neuigkeiten?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich bekomme das Gerät mit Mitarbeiter Rabatt aber ich glaube um die 370,- euro. Ich werde mich morgen besser informieren und dann poste ich es mal hier.

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Ein Händler im Netz hat es jetzt in geringer Stückzahl.
    Bin mal gespannt, wann die Vorbesteller jetzt beliefert werden.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Gestern sind die ersten eingetroffen & direkt an mich raus.

Heute bekomme ich sie. Nagelneue & komplett branding freie Geräte. Ist also nun endlich lieferbar!

Jedoch ging nur ein einziges raus. Sieht aus als ob das Ganze nur in kleinen Stückzahlen geht. Mehr Geräte ca. 1-2 Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    Ich bekomme das Gerät mit Mitarbeiter Rabatt aber ich glaube um die 370,- euro. Ich werde mich morgen besser informieren und dann poste ich es mal hier.

370€?
    Ist IMHO kein soooo guter Preis. :(
    Aber wenn man in den Laden gehen kann und es sofort abgreifen kann-dann ist es Ok! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Dazu zahlt man auch keine Versandkosten und wie du auch gesagt hast man kriegt das sofort. Ich kann leider nicht so viel über den Preis wissen da ich nicht in eine Filiale arbeite sondern in der Zentrale.

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Hi!

gibt es hier jemanden der bei o2 arbeitet und vielleicht weiß ob demnächst geräte mit neinen software versionen rauskommen? ich mein bei dem shop bei uns sind die immer sofort weg das heißt dass es eher sein kann, dass dann sofort neuere geräte reinkommen.

habe nämlich sau viele probs mit meinem!!!

danksche

Tigger

• Die Geräte sind lieferbar. In sehr geringen Stückzahlen.

Hätte am Freitag eins bekommen sollen, was sich dann auf Samstag verschoben hat.

Ich hab jedoch nur ein einziges Stück bekommen :D

Das Gerät ist komplett Branding-frei und hat Netzbetreibereinstellungen schon drin für Vodafone, T-Mobile & E-Plus. O² fehlt :D

• Hallo zusammen,

ich habe am 27.02.04 ein "brandingfreies" V600 aus Flensburg bekommen. Gestern habe ich auch bei meinem Gerät einen Riss (unter der Oberfläche) im schwarzen Kunststoff entdeckt.

Die Frage ist jetzt nur: Habe ich wirklich ein brandingfreies Modell, oder ein entbrandetes? In meinen Netzbetreibereinstellungen - ich nehme mal an Nightstalker meinte die WAP-Einstellungen - ist nämlich auch O2 enthalten.

Dazu kommt, das ich mit normalen Mitteln nicht in der Lage bin weitere WAP-Profile anzulegen, da anscheinend bei 10 Profilen (die schon enthalten sind) Schluss ist. E-Plus MMS ist enthalten, aber E-Plus WAP fehlt leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!