Laut Moto V600 ab 3.3.04 lieferbar

• Motorla reagiert in Relation zu anderen (großnamigen) Herstellern wenigstens frühzeitig. Da ich nach den vielen Threads, die auf die starken Mängel hinwiesen, eine Sofortstorno meiner Bestellung gemacht habe, kann ich mich ja jetzt wieder heiß meinem V600 entgegenfiebern :D

Weiß vllt. einer, ob der Preis des V600 noch mal fällt?

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

• Das heißt doch, daß alle Händler und Distris, die heute(wir werden noch sehen) von Moto die ungebrandeten V600 bekommen, bereits die neuen Geräte bekommen, oder?!

Ich frage mich nun, worin diese Nachbesserungen bestehen? Ob die jetzt ganz andere Materialien genommen haben, die Chromzierleiste nun gar aus Metall gemacht haben...

Hat zufällig wer gefragt, was und wie nachgebessert wurde?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hab gestern ein ungebrandetes aus Flensburg bekommen. Sehe keinen Unterschied zu den anderen Geräten, hab allerdings keinen direkten Vergleich. Mal abwarten.... ansonsten ein wirklich nettes Telefon.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Just my 2 cent - kann es halt nicht leiden, wenn etwas trivialisiert wird :rolleyes:

Lies dir mal die ganzen Meinungen anderer V600-Besitzer in zahlreichen weiteren Threads dazu durch. Dann überlege dir nochmal, ob ich die Situation trivialisiere! :top:

• michael.loibl:

Ich denke nicht, dass Du "die Situation" trivialisierst. Ich würde mich auch ärgern, wenn mein Gerät Mängel aufweisen würde. Aber ich denke, dass Du pauschalisierst. Es sind nicht alle V600 schlecht, weil Du (und ein paar andere) mangelhafte Geräte bekommen haben. Und wenn Du Dir in Zukunft kein Motorola-Gerät mehr kaufen willst, ist das Deine freie Entscheidung. Wir leben ja in einem freien Land... ;)

Nach meiner Meinung muss sich derjenige, der sich ein Gerät aus früher Produktion kauft, insbesondere dann auf den einen oder anderen Nachteil einstellen, wenn die Geräte - z.B. aus Lieferengpässen - mit "heißer Nadel gestrickt" zu sein scheinen. Aufregen könnte man sich, wenn Motorola nicht nachbessern wollte. Dass man sein neues Gerät aus früher Produktion vergleichsweise schnell wieder einschicken muss, ist ärgerlich, ohne Frage. Aber es ist nicht das Drama, das der eine oder andere hier daraus machen will...

• Heute ist der 3.3. - wie sieht es aus? Weiß jetzt jemand, ob die neuen V600 schon heute ausgeliefert werden?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Heute ist der 3.3. - wie sieht es aus? Weiß jetzt jemand, ob die neuen V600 schon heute ausgeliefert werden?

mfg,
    Oliver

Ich denke, dass erst die Lager (aller Vertreiber?) "leerverkauft" werden, bis jeder die Möglichkeit hat, die Neuauflage des V600 zu erwischen.

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

• Hi,

ich arbeite bei Promarkt und wir bekommen das Gerät (ungebrandet) ab nächste Montag.

Gruss Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!