Laut Moto V600 ab 3.3.04 lieferbar

  • Re: Nur zur Info


    Zitat

    Original geschrieben von ToNik-ffm
    Fonez hat O2 Geräte.


    Das wusste ich nicht. Weil es steht schon "Branding frei" dabei. Aber das ist ja dann auch geklärt... :rolleyes:


    Mein AM hat folgendes:


    Flex Version: SE6466AXXB10E2
    SW-Version: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
    DSP S/W Version: 62E2E000


    Mein Vodafone Gerät hingegen hat folgendes:


    Flex Version: SE6416AXXF40C6
    SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.A2R_VA
    DSP S/W Version: 62E1E000


    Wenn ich die Daten vergleiche scheint die Software gleich zu sein, jedoch die Flex nicht. Das Vodafone Gerät ist ganz anders. Aber demnach scheint das Gerät wohl frei zu sein?


    Welche Software haben denn die O² Geräte?? :confused:

  • Laut Moto V600 ab 3.3.04 lieferbar


    Heute habe ich mit einer netten Dame bei Motorola gesprochen. Sie sagte mir das die neue V600 serie unterwegs ist und ab 3. März ausgeliefert wird.


    Ich habe Sie auch auf die schlechte verarbeitungs probleme des Handys angesprochen, und siehe da: die probleme bei den gebrandeten vorserie Modellen sind bekannt und Motorola hat Sie angeblich bei den neuen Modellen behoben.


    Ich bin ja mal gespannt wie das ganze nächste woche aussieht. :rolleyes:

  • Na da bin ich ja gespannt! Das läßt ja hoffen!


    Aber wie erkennt man, ob man ein V600 der neuen Produktionsserie hat? :confused:


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also so wie sich das hier liest, waren die Käufer der gebrandeten "Vorserienmodelle" tatsächlich Beta-Tester. Zum Thema Motorola und dem V600 fällt mir mittlerweile echt nichts mehr ein - das Handy steht mir bis hier oben!
    Erstes und letztes Motorola von meiner Seite! :mad:

  • Ich habe auch ein freies Gerät.
    Allerdings mit der SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.9FR
    und Flexversion: SE6450AXXF80D3

  • das wäre ja voll super wenn man die Probleme behoben hat. finde ich voll super natürlich auch schade das es bei den ersten solche Probleme gibt.

  • Juhuuu, endlich kommts und und endlich hat das auch noch was gutes:-)


    Aber wie man die verbesserten Modelle erkennt, würde mich auch interessieren...

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Also so wie sich das hier liest, waren die Käufer der gebrandeten "Vorserienmodelle" tatsächlich Beta-Tester. Zum Thema Motorola und dem V600 fällt mir mittlerweile echt nichts mehr ein - das Handy steht mir bis hier oben!
    Erstes und letztes Motorola von meiner Seite! :mad:


    Hoffentlich meinst Du das nicht wirklich so pauschal wie es klingt. Denn man kann durchaus Glück haben und ein einwandfreies Gerät erwischen. Ich bin jedenfalls mit der Auslieferungssoftware von Mitte Januar zufrieden, und nach 6 Wochen Alltagseinsatz sind noch keine außergewöhnlichen Materialschäden zu Tage getreten. Daher fühle ich mich auch nicht als Beta-Tester.


    Just my 2 cent - kann es halt nicht leiden, wenn etwas trivialisiert wird :rolleyes:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Also, ich bin mit meinem bis auf den wirklich besch........... Akku sehr zufrieden. :cool:


    Und wo es auftaucht, erntet es nur Lob und Begeisterung!


    Mit dem Akku muss ich mir was einfallen lassen. Hat jemand schon mal den Akku reklamiert?

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt:


    aber am letzten Freitag war ich in vier vodafone shops, und in allen vier war das V600 aus dem live-display herausgenommen, obwohl die Geräte am Lager vorrätig waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!