Laut Moto V600 ab 3.3.04 lieferbar

• Wann kommt den nun das Motorola V600 ohne Branding. Bei hellomoto-shop ist die 9 KW angegeben, aber immer noch nichts in Sicht. Hat jemand nähere Infos?

• Es soll nun wirklich endgültig in der KW9 kommen. Dies soll keine Werbung sein aber Fonez.de hatte es schon lieferbar.

Mein Lieferant hat als Termin Dienstag. Aber dort glaubt keiner dran. Ich denke jedoch diesmal klappt es.

• hallo

habe auch bei meinem Lieferanten mal gefragt. Die Dame hat gemeint man habe das Auslieferungsdatum jetzt auf KW 10 gesetzt. Habe da am Dienstag angerufen. Sie glaubt aber auch nicht das es bin dann kommt. Hoffentlich hat das dann nicht die selben Probleme wie Displaykratzer, Chrom geht ab,...

• Ich hab auch kommenden Dienstag als Termin.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hallo zusammen,

ich habe Anfang dieser Woche ein b-freies V 600 bestellt. Die Lieferung erfolgte gestern und das V600 ist b-frei.
    Es ist kein VF Gerät und auch kein O2 Gerät. Beim Einschalten meldet sich auch sonst nichts "Verdächtiges" - scheint also wirklich b-frei zu sein.

• Könntest du (und andere ohne Branding bitte auch) mal eure Software-Version (Firmware und Flex-Version) posten - mal so zum Vergleich und um einen Überblick zu bekommen?

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• Kein Problem.
    Wie frage ich diese Info´s im Gerät ab ?
    Entschuldige die Frage aber über die Suchfunktion im Forum fand ich nichts zum Thema.

• Abfrage Firmware und Flexing

Hallo!

Der Versions-Stand der Firmware lässt sich beim V600 folgendermaßen abrufen:

Menü -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> SW - Version

In diesem Menü findet man auch den Stand des Flexings unter Flex-Version.

Viele Grüße
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!