Laut Moto V600 ab 3.3.04 lieferbar

• Meins ist mittlerweilen auch angekommen - leider ohne der mitbestellten (und bereits bezahlten) Motorola Handytasche und Mobile Phone tools (inkl. USB Datenkabel). Werd da bei Marcus mal nachhaken müssen...

Außerdem hab ich auf der Ein-/Ausschalttaste viele Fingerabdrücke gehabt! Wg. der Uhrzeit werd ich noch schauen...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Nur zu Info:

Heute meins von Amazon bekommen (Bestellung im Dez.)

Hilli

Ist bei den Amazonlern die Uhr auch automatisch beim ersten Starten gestellt?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ja, gerade eben:

Uhrzeit und Datum stimmen ebenfalls!!! :eek:

Flex-Version SE6446AXXF1100

SW-Version TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A

DSP S/W Version 62E2E000

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dann bin ich beruhigt. Krass das das Handy jetzt auch können:-)

• Zitat

Nur zu Info:

Hilli

Das klingt gut, online steht ja immernoch "Versandfertig in 4 bis 6 Wochen".
    Ich hab' meins Anfang Januar bestellt und hoffe dann mal das es wirklich wie angekündigt noch diesen Monat kommt.

Gruß,
    Alex

• Zitat

Nur zu Info:

Hilli

Steht dort folgendes auch auf dem Packungskleber ganz unten:

SM, V600, GSM, DE, RETAIL, SIL

?

• Hab mein Ungebrandetes am Freitag bekommen von EMTS!Also Jungs bei mir musste ich alles einstellen :Uhr ,Datum.Es gibt doch bei Hanys keine Funkuhr???
    Wie sieht bei euch die Verarbeitung aus.Wie wird eigentlich GPRS eingestellt und wap Profile,also ich habe schon einige handys konfiguriert ,aber bei dem steig ich irgentwie nicht durch.

• Danke für Deine antwort,aber bei Motorola meldet das V600 :mms überschreitet Limit,Update kann nicht gespeichert werden?Kannste mir dabei auch noch helfen?? mfg. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!