S: günstiges Schnurlostelefon

• Ich häng mich mal dran.

Ich suche kein schnurloses (die Akkus geben immer den Geist auf), sondern ein schnurgebundenes. Es sollte ein ISDN Telefon sein mit TAE Anschluss.

Hat jemand ne Idee, wonach ich da suchen soll? Es gibt so viele und ich blicke da nicht wirklich durch. Einen AB wäre ganz hilfreich.

Gruß,
    Dominik

• Telekom T-Easy C214

Für die Grundbedürfnisse des Schnurlostelefonierers gibt es ein neue Alternative: T-Easy C214. Dieses analoge Schnurlostelefon erfüllt die normalen Anforderungen beim telefonieren genauso wie es auch die Leistungsmerkmale im T-Net unterstützt.
    Leistungsmerkmale:

Einzeiliges, 14-stelliges 7-Segment-Display mit Piktogrammzeile
    Displaysprachen: deutsch
    Kennzahlenorientierte Bedienerführung
    Kurzwahl-Taste mit 10 Einträgen
    Tonruflautstärke (3 Stufen) und Melodie (3) am Mobilteil einstellbar
    Mehrfrequenzwahlverfahren
    Hörerlautstärke einstellbar (3 Stufen)
    Wahlwiederholung
    Kurzwahlspeicher für 10 Einträge
    Wahlvorbereitung
    Direktruf
    Zustandsanzeige an Basis mittels 2 LED`s
    Anruferliste mit 10 Einträgen
    Wahl aus Anruferliste

Preis: 39,- €

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Derzeit haben einige Aldi-Nord-Märkte das Doppel-DECT/GAP-Set Medion MD5093 als Restposten reduziert. Der ursprüngliche Preis lag bei 59 EUR für zwei Mobilteile mit einer Basistation und einer Ladeschale, komplett mit Akkus. Der reduzierte Preis beträgt 39 oder 40 EUR, je nach Filiale.

Medion hat übrigens die Bedienungsanleitung online, so daß Infos über die Funktionalität der Geräte problemlos erhältlich sind, auch ohne Aldi-Werbeflyer.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Derzeit haben einige Aldi-Nord-Märkte das Doppel-DECT/GAP-Set Medion MD5093 als Restposten reduziert. Der ursprüngliche Preis lag bei 59 EUR für zwei Mobilteile mit einer Basistation und einer Ladeschale, komplett mit Akkus. Der reduzierte Preis beträgt 39 oder 40 EUR, je nach Filiale.

Medion hat übrigens die Bedienungsanleitung online, so daß Infos über die Funktionalität der Geräte problemlos erhältlich sind, auch ohne Aldi-Werbeflyer.

... ob das allerdings eine wirkliche Alternative ist wage ich zu bezweifeln ... :rolleyes:

Dann würde ich schon lieber zu diesem tendieren:

Infos und Bestellung wie immer per tt@telefon-welt.de erbeten.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    ISDN Telefon mit TAE :confused: Hab ich was verpasst :confused: :confused:

Ich habe auch schon gegrübelt und recherchiert ... leider ergebnislos ! :confused:

• Ein Siemens SX353 ist ein schnurgebundenes ISDN Telefon mit auch einen AB und allen Wünschen die Du hast.

Mehr dazu unter http://www.my-siemens.de .

Der Preis sind 179,95 inkl. Versand. Ich habe noch ein Gerät hier stehen.

Damit bin ich mit einem EVP von 199,95 bestimmt nicht der billigste, aber es wäre umgehen bei Dir, weil ich noch wie gesagt 1 Gerät hier original Verpackt stehen habe.

Einfach eine E-Mail an tt@jazayeri.de Betreff SX353

Edit: Rechtschreibfehler entfernt

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Habe ein letztes da, ein Siemens SX353, es ist ein schnurgebundenes ISDN Telefon mit auch einen AB und alles Wünschen die Du hast.

Mehr dazu unter http://www.my-siemens.de .

Der Preis sind 179,95 inkl. Versand. Damit bin ich mit einem EVP von 199,95 bestimmt nicht der billigste, aber es wäre umgehen bei Dir, weil ich noch 1 Geärt hier original Verpackt stehen habe,

Da war ich wohl etwas betriebs- oder nachtblind ... Guter Tipp !
    Hätte von mir sein können :top:

Der Preis ist auch OK ! Halte mich jetzt mal aus Fairnessgründen bei den Preisverhandlunugen raus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!