Hi!
Ich suche ein günstiges schnorloses Telefon, so um die 40 Euro.
Kann mir da jemand was empfehlen oder sogar ein Angebot machen ?
cu Illuminatus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche ein günstiges schnorloses Telefon, so um die 40 Euro.
Kann mir da jemand was empfehlen oder sogar ein Angebot machen ?
cu Illuminatus
Ich häng mich mal dran.
Ich suche kein schnurloses (die Akkus geben immer den Geist auf), sondern ein schnurgebundenes. Es sollte ein ISDN Telefon sein mit TAE Anschluss.
Hat jemand ne Idee, wonach ich da suchen soll? Es gibt so viele und ich blicke da nicht wirklich durch. Einen AB wäre ganz hilfreich.
Gruß,
Dominik
Telekom T-Easy C214
Für die Grundbedürfnisse des Schnurlostelefonierers gibt es ein neue Alternative: T-Easy C214. Dieses analoge Schnurlostelefon erfüllt die normalen Anforderungen beim telefonieren genauso wie es auch die Leistungsmerkmale im T-Net unterstützt.
Leistungsmerkmale:
Einzeiliges, 14-stelliges 7-Segment-Display mit Piktogrammzeile
Displaysprachen: deutsch
Kennzahlenorientierte Bedienerführung
Kurzwahl-Taste mit 10 Einträgen
Tonruflautstärke (3 Stufen) und Melodie (3) am Mobilteil einstellbar
Mehrfrequenzwahlverfahren
Hörerlautstärke einstellbar (3 Stufen)
Wahlwiederholung
Kurzwahlspeicher für 10 Einträge
Wahlvorbereitung
Direktruf
Zustandsanzeige an Basis mittels 2 LED`s
Anruferliste mit 10 Einträgen
Wahl aus Anruferliste
Preis: 39,- €
Derzeit haben einige Aldi-Nord-Märkte das Doppel-DECT/GAP-Set Medion MD5093 als Restposten reduziert. Der ursprüngliche Preis lag bei 59 EUR für zwei Mobilteile mit einer Basistation und einer Ladeschale, komplett mit Akkus. Der reduzierte Preis beträgt 39 oder 40 EUR, je nach Filiale.
Medion hat übrigens die Bedienungsanleitung online, so daß Infos über die Funktionalität der Geräte problemlos erhältlich sind, auch ohne Aldi-Werbeflyer.
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Derzeit haben einige Aldi-Nord-Märkte das Doppel-DECT/GAP-Set Medion MD5093 als Restposten reduziert. Der ursprüngliche Preis lag bei 59 EUR für zwei Mobilteile mit einer Basistation und einer Ladeschale, komplett mit Akkus. Der reduzierte Preis beträgt 39 oder 40 EUR, je nach Filiale.
Medion hat übrigens die Bedienungsanleitung online, so daß Infos über die Funktionalität der Geräte problemlos erhältlich sind, auch ohne Aldi-Werbeflyer.
... ob das allerdings eine wirkliche Alternative ist wage ich zu bezweifeln ...
Dann würde ich schon lieber zu diesem tendieren:
Infos und Bestellung wie immer per tt@telefon-welt.de erbeten.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es sollte ein ISDN Telefon sein mit TAE Anschluss.
ISDN Telefon mit TAE :confused: Hab ich was verpasst :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
ISDN Telefon mit TAE :confused: Hab ich was verpasst :confused: :confused:
Ich habe auch schon gegrübelt und recherchiert ... leider ergebnislos ! :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich häng mich mal dran.
Ich suche kein schnurloses (die Akkus geben immer den Geist auf), sondern ein schnurgebundenes. Es sollte ein ISDN Telefon sein mit TAE Anschluss.
Hat jemand ne Idee, wonach ich da suchen soll? Es gibt so viele und ich blicke da nicht wirklich durch. Einen AB wäre ganz hilfreich.
Gruß,
Dominik
Ein Siemens SX353 ist ein schnurgebundenes ISDN Telefon mit auch einen AB und allen Wünschen die Du hast.
Mehr dazu unter http://www.my-siemens.de .
Der Preis sind 179,95 inkl. Versand. Ich habe noch ein Gerät hier stehen.
Damit bin ich mit einem EVP von 199,95 bestimmt nicht der billigste, aber es wäre umgehen bei Dir, weil ich noch wie gesagt 1 Gerät hier original Verpackt stehen habe.
Einfach eine E-Mail an tt@jazayeri.de Betreff SX353
Edit: Rechtschreibfehler entfernt
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Habe ein letztes da, ein Siemens SX353, es ist ein schnurgebundenes ISDN Telefon mit auch einen AB und alles Wünschen die Du hast.
Mehr dazu unter http://www.my-siemens.de .
Der Preis sind 179,95 inkl. Versand. Damit bin ich mit einem EVP von 199,95 bestimmt nicht der billigste, aber es wäre umgehen bei Dir, weil ich noch 1 Geärt hier original Verpackt stehen habe,
Da war ich wohl etwas betriebs- oder nachtblind ... Guter Tipp !
Hätte von mir sein können :top:
Der Preis ist auch OK ! Halte mich jetzt mal aus Fairnessgründen bei den Preisverhandlunugen raus
Manchmal fällt der Euro halt Centweise .
Gemeint war ein ISDN Telefon mit TAE Anschluss und nicht für einen TAE Anschluss.
Gruß, BigDaddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!