ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Die E-lien Bruderschaft bröckelt, dass ich das noch erleben darf ! :p
DAS war ja sooo klar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Die E-lien Bruderschaft bröckelt, dass ich das noch erleben darf ! :p
DAS war ja sooo klar
Gibt es überhaupt Verbesserungen?
Moin!
Ich bin Nutzer einer 3-Cent-Jubiläumskarte vom Mai 2003 (mit voller Auszahlung der Grundgebühr über einen der Händler aus diesem Forum abgeschlossen). Hat da einer der neuen Tarife für mich irgendwelche Vorteile oder sollte ich lieber alles so lassen wie es ist? Ich tendiere eher dazu, die Karte nicht anzurühren.
Re: Gibt es überhaupt Verbesserungen?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Moin!
Ich tendiere eher dazu, die Karte nicht anzurühren.
Genau dazu würde ich Dir raten!
Gruß herold
Hi,
da musste ich doch gerade schmunzeln angesichts einer Äußerung vom Herrn Bergheim:
Zitat
Frage: Wo liegt denn der Haken bei Ihrem neuen Angebot?
Antwort: Es gibt keinen.
Quelle: Interview in BerlinOnline
Übrigens sehr interessantes Interview mit durchaus kritischen und interessanten Fragen zu Netzabdeckung (Vorurteil "Billig" aber "kaum Netz"), UMTS, neue Tarife usw.
Grüße,
Michael
Aufschlußreiches Interview. Immer wieder "Mischkalkulation", erinnert an Stoibers Mittelstands-Phrase.
Was denn nur immer für eine Mischkalkulation? Bei 0,6CT Durchleitungspauschale fürs Festnetz bleibt schon noch was übrig, Immerhin 4/5 der 3CT...
Gut, es ist weit weg von den 2.000 % Gewinnspanne auf ner SMS, aber immernoch mehr als der von Bergheim angesprochene Supermarktvergleich - die ackern bei 5-6% Gewinn und verkaufen keine Milchtüte für 55CT, wenn sie sie für 2CT kaufen würden..
Was ich damit sagen will (ohne aufs hundertstel festgenagelt zu werden), Papier ist geduldig und Zahlenspiele immer wieder nett, aber nutzlos.
Furchtbar, das klingt immer so, als ob sie am Hungertuch nagen würden und für das großzügige Entgegenkommen beim Festnetzanruf locker bei 10 anderen Posten draufschlagen "müssen". Wo anders gehts auch günstig, aber hier immer so halbherzige Lachnummern.
Wenn die Anbieter im Suff Milliarden für UMTS-Lizenzen raushauen konnten, muss es denen auch wirklich furchtbar gehen, das glaubt man denen doch dann glatt.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Was denn nur immer für eine Mischkalkulation? Bei 0,6CT Durchleitungspauschale fürs Festnetz bleibt schon noch was übrig, Immerhin 4/5 der 3CT...
Du vergißt, daß noch etliche andere Dinge Kosten verursachen.
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei E-Plus kostet die Wunschrufnummer jetzt 15€ in den Prof. Tarifen und ist nicht mehr kostenfrei bei Erstaktivierung :flop:
Öhhh, vor drei Jahren bin ich zu E+ gewechselt und bekam meine Wunschnummer. Die hat damals schon 30 DM gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von Timon
Öhhh, vor drei Jahren bin ich zu E+ gewechselt und bekam meine Wunschnummer. Die hat damals schon 30 DM gekostet.
Das ist wahr. Aber die Wunschrufnummer war damals beim Abschuß eines Prof-Tarifes kostenlos !!!
So hab ich zuerst ein Prof S-Vertrag abgeschlossen, bin dann zu Student T&M 20 gewechselt, was damals auch noch kostenlos war und bin heute bei o2. Immer mit derselben frei ausgesuchten Rufnummer.
See ya,
Greg
OK, damals hatte ich den T&M 20 abgeschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!