Test zur Parrot CK3000 Bluetooth Freisprechanlage

• Also ich habe derzeit das K800i an meiner Parrot laufen und das völlig problemlos.

cu
    welzepit

• hey - Danke für das feedback!!

Sorry, jetzt hab ich an Dir ein Opfer für ein paar Zusatzfragen gefunden ;) :

• Und du verwendest auch immer noch die CK3000?
    • Welche software Version hast du derzeit drauf?
    • denkst du, dass es mit dem K610 genauso funzt?
    • hast du die 'volle' Kompatibilität? Sprich, Parrotmenü auf dem Handy, Kopieren des Adressbuchs auf die Parrot und erstellen von Sprachbefehlen auf derselben?

Danke Dir!!

lg, Rainer

• ja die CK3000 aber welche Firmware kann ich dir nicht sagen. Ist aber eine sehr alte, weil die Parrot jetzt bestimmt 5 Jahre alt ist und noch nie ein Update bekommen hat.

Ich habe bisher alle meine Handys die Bluetooth hatten damit verbunden. Angefangen vom Motorola V525, V635, V3, V3i, V3x, E770v, E1000, T610, T630, K700i, K750i, K800i und diverse Nokia.

Sprachbefehle habe ich bisher nicht benutzt, werde ich aber mal testen.

Gruß

• Hallo zusammen,

leider wurde mir mein Autoradio geklaut und mein Kabelbaum etwas zerpflückt dabei.
    Kann mir einer von euch sagen, wo ich das kabel von der Parrot zur Radiostummschaltung finde?

Danke im voraus! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!