Also ich habe derzeit das K800i an meiner Parrot laufen und das völlig problemlos.
cu
welzepit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe derzeit das K800i an meiner Parrot laufen und das völlig problemlos.
cu
welzepit
hey - Danke für das feedback!!
Sorry, jetzt hab ich an Dir ein Opfer für ein paar Zusatzfragen gefunden :
Danke Dir!!
lg, Rainer
ja die CK3000 aber welche Firmware kann ich dir nicht sagen. Ist aber eine sehr alte, weil die Parrot jetzt bestimmt 5 Jahre alt ist und noch nie ein Update bekommen hat.
Ich habe bisher alle meine Handys die Bluetooth hatten damit verbunden. Angefangen vom Motorola V525, V635, V3, V3i, V3x, E770v, E1000, T610, T630, K700i, K750i, K800i und diverse Nokia.
Sprachbefehle habe ich bisher nicht benutzt, werde ich aber mal testen.
Gruß
Hallo zusammen,
leider wurde mir mein Autoradio geklaut und mein Kabelbaum etwas zerpflückt dabei.
Kann mir einer von euch sagen, wo ich das kabel von der Parrot zur Radiostummschaltung finde?
Danke im voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!