Test zur Parrot CK3000 Bluetooth Freisprechanlage

• danke, auf die idee bin ich noch garnicht gekommen...

gruß
    cafeburger

• Ich habe die Anlage auch und bin sehr zufrieden. Hat mit allen meinen Handys von Nokia bis Sharp funktioniert.
    Das mit dem dauerleuchten der Lämpchen hatte ich auch und die Batterie ist leer gewesen.
    In der Werkstatt haben sie gesagt, dass es falsch angeschlossen war.

• Hey!

Hm - wenn ich gaaaaanz lieb bin, bekomme ich vielleicht die FSE zum Geburtstag ;)

Schon mal vorab: habe bereits ein Nokia 6080 für die D2 - Karte in meinen Volvo gebaut, das ich eigentlich auch ganz gerne eingebaut lassen würde!
    Dazu dann halt die Parrot als FSE für das E - Netz!

Der Anschluß sollte kein Problem darstellen! Nur der Mute - Eingang am Autoradio muss mit zwei Dioden (eine vor jedem Kabel von den FSE) abgesichert sein!
    Aber wie sieht´s mit dem Mikrofon aus? Kann ich das eigentlich mit so einer Art Y - Adapter splitten? Also das vom Nokia auch für die Parrot benutzen?

Noch eine Frage zum Schluß: ich kann da ja drei Handys dran anmelden! Was ist eigentlich, wenn zur selben Zeit zwei angemeldete Handys in Reichweite sind?!?
    Wird dann nur eins erkannt, oder gar keins, oder funktionieren beide ohne Probleme?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Noch eine Frage zum Schluß: ich kann da ja drei Handys dran anmelden! Was ist eigentlich, wenn zur selben Zeit zwei angemeldete Handys in Reichweite sind?!?
    Wird dann nur eins erkannt, oder gar keins, oder funktionieren beide ohne Probleme?!?

Hallo,

also bei mir wird leider zzt. immer nur das Handy erkannt welches Hauptbenutzer ist. Ob das so richtig ist, versuche ich auch schon gerade in diesem Thread :

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85767

herauszufinden. Ich habe es leider noch nicht geschafft 2 Handy´s (T610 & T68i) gleichzeitig mit der Parrot CK3000 zu verbinden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und jemand kann uns helfen :top:

Schönen Abend, gruß Peter

• Hey!

Habe mich gestern noch ein bischen durch´s Forum gelesen, und noch entdeckt, daß zwei gleichzeitig angemeldete Handys wohl leider noch nicht gehen.

Na ja, vielleicht kommt das ja noch! Ist ja auch nicht zwingend notwendig, wäre aber schön gewesen ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Also ich habe mir die Parrot CK 3000 für mein GX30 zugelegt!!! Funktioniert auch ganz gut!! Außer die Sprachanwahl. Die wird meineswissens nicht von dem Sharp unterstützt. Man muß also per Hand wählen!!! Habe mir auch das Upgade Kit von Parrot zugelegt. Wer aus dem raum Hannover kommt kann die anlage bei mir Upgraden lassen. Ich bin positiv überrascht von der Parrot.

• Hey!

A propos Sprachanwahl: wie läuft das denn eigentlich?!? Muss ich die "Anrufnamen" bei den Nokias (6310i & 8910) einpflegen, oder hat die Anlage ihre eigene Spracherkennung?!?

Und wie sieht´s bei Siemens (S55) bzw. Sony Ericsson (T68i) aus?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Die Anlage hat einen eigenen Speicher für Sprachwahlbefehle! Sind glaube ich entweder 100 oder 500 Namen !? Bin mir bei der Anzahl nicht ganz sicher.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hey!

Heisst das, ich muss der Anlage also die Namen sozusagen lernen?!? SO wie ich das in der Anleitung gelesen habe, ist das teilweise auch abhängig vom Handy!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Wie mache ich das mit dem Anlernern!!!! Mein GX 30 unsterstützt das menü von der anlage auch nicht!!! sollte ich mir vieleich mal ein erricson Handy ausleihen und es damit versuchen!!! oder wie mache ich das!!! Oder geht das auch am Computer über das Update Kit ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!