Test zur Parrot CK3000 Bluetooth Freisprechanlage

• Hallo Zusammen !!

Solange nichts passieren kann fummele ich nicht an meiner Elektrik nicht rum

sonst springt der Motor an wenn ich die Tür aufschließe :p

Gruß
    Holy

• Naja, trotzdem will ich nicht mal 3 Tage das Auto stehen lassen und dann riesige Angst haben, ob er anspringt oder nicht.

• das alle immer so eine Angst habe wenn mal ein wenig Strom vrebraucht wird. Wenn die Batterie nicht komplett hinüber ist, sollte das kein Problem darstellen
    Ich habe in meinem Auto eine etwas heftig ausgestattete Clifford Alarmanlage laufen, die verbraucht definitiv mehr als die 2 Mini Lämpchen und selbst nach 2 Wochen im Flughafenparkhaus ist mein gutes Stück wieder angesprungen.

Gruß
    Peter

• Novus

Ich habe die Parrot zwar nicht selbst, da mich das Thema aber sehr interessiert, habe ich schon viel hier ind den verschiedenen Foren darüber gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte die Parrot schon mit dem P900 funktionieren, allerdings nur die Grundfunktionen, d.h. telefonieren und evtl. die Sprachwahl des P900 funtioniren. Die bequeme Bedienung per Sprachbefehlen, wie im Testbericht beschrieben, kann man mit dem P900 allerdings nicht nutzen. Dies liegt aber am P900 und nicht an der Parrot.
    Soweit die Informationen, die ich aus den anderen Threads habe, ohne Garantie! Sollte jemand mit dem P900 schon mehr Erfolg gehabt haben, würde mich das auch sehr interessieren.

Gruß Jörg

• @ alle mit Dauerbeleuchtung.

Kann es sein das Ihr VW/ Audi fahrt? Dort sind Dauerplus und geschalteter Plus vertauscht. Messt mal die beiden roten Kabel nach.

gruss
    airsofti

• ne, ich bin Ford Fahrer und da ist nichts vertauscht... Mich stört es nicht....

Gruß
    Peter

• Moin,

bin Audi-Fahrer, aber mir ist das dauerleuchten nicht!
    Liegt vielleicht daran, dass die Anlage von meinem Audi-Partner eingebaut wurde...

Gruß

Parker

• Novus
    Laut Hersteller soll man 3 Handys anmelden können. Leider habe ich aber noch kein Parrot um es zu testen.

Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede in den Funktionen des Parrot liegen wenn man ein Nokia 6820 oder Ericsson T610 benutzt? Ich habe gelesen das es mit dem T610 mehr Funktionen hat. Bei mit ist ein neues Handy fällig und da will man ja was brauchbares haben...

Gruss
    airsofti

• also meine Parrot läuft mit 3 Handys einwandfrei, je nachdem welches in Reichweite kommt, läuft die mit den jeweiligen einstellungen.

Die SonyEricsson besitzen wirklich mehr Funktionen, wie z.B. die Sprachsteuerung usw. Habe das T630 und bin super zufrieden.

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!