Test zur Parrot CK3000 Bluetooth Freisprechanlage

• Hi!

Hab leider nur Ericsson Handys "im Haushalt" und kann Dir deshalb nur sagen, das es bei diesen nur über das Parrot Menu im Handy funktioniert!
    Wie das beim Sharp ist, weiss ich leider nicht??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo,

Ich habe heute meine CK 3000 bekommen. Leider lag in der Verpackung keine Anleitung mit drin.
    Kann ich die Ck 3000 auch so einbauen, oder stehen irgendwelche wichtigen Sachen in der Bda, die man zum Einbau benötigt?
    Ich fahre einen Passat Bj.2000 und das Autoradio ist das VW Gamma. Hat jemand von euch Erfahrungen bei dem Auto?

mfg Axel

• Makro
    Ich habe mir auch die Parrot Version 3.13 mit dem Sharp Gx30 zugelegt.
    Hast Du die Lautstärkeregelung der Parrot über das Sharp hinbekommen ?
    Ich leider nicht :(
    Ist zur Zeit ein bischen laut, im Umkreis von 10 Metern hört jeder mit ...
    Hast Du ne Lösung ?

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Hey!

Axel: schau´ Dir mal den Link an!

KLICK!

Müsste die Bedienungsanleitung zur Parrot sein! Einbauanleitung war auch mit dabei!
    Der Link bei Parrot ist irgendwie tot!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Merlin55

Danke für den Link! :) Werde mich dann morgen mal dran machen.
    Ich hoffe aber das die original Bda noch nach kommt.

mfg Axel

• Also bei mir ist das nicht so laut!!!! Ist eigendlich genau richtig!!! Nur was mich noch so ein wenig stört ist das ich keine Sprachwahl machen kann!!! Hat irgendeinen ne Ahnung wo ich ne Passivhalterung für das GX30 herbekommen kann????

• Zitat

Hat irgendeinen ne Ahnung wo ich ne Passivhalterung für das GX30 herbekommen kann????

Der TT User mobileagora bekommt demnächst Halter fürs Sharp Gx30.
    Wenn die draussen sind, poste ich es, ok ?

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Externe Telefonantenne?

Habe die CK3000 in meinem Renault Secenic Megane einbauen lassen. Dieses Fahrzeug hatte ab Werk eine Telefonvorrichtung, das heißt, es gibt am Fahrzeug eine Telefonantenne, deren Kabel ins Fahrzeuginnere führt. Meine Frage nun: Kann ich mein Nokia 6310i an diese Antenne anschließen, wenn ich es über die CK3000 betreibe oder können dadurch Fehlfunktionen bzw. Schäden entstehen? Über die externe Antenne wäre doch der Elektrosmog im Wageninneren etwas eingedämmt. oder?
    Über Hinweis würde ich mich freuen. Danke.

• Wobei ich mich dann frage, wo der Vorteil einer Bluetooth FSE ist wenn man doch ein Kabel ans Handy macht :)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wobei ich mich dann frage, wo der Vorteil einer Bluetooth FSE ist wenn man doch ein Kabel ans Handy macht :)

Stell ich doch die gegen Frage warum schliesst das eine das andere aus? (Ich bin zufrieden mit der CK3000 UND Passiv Halter mit Antennenanschluss).

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!