Test zur Parrot CK3000 Bluetooth Freisprechanlage

• CK3000 mit P900

Weiß Jemand wie man mit dem P900 die CK3000 programmieren, bzw besprechen kann.

Wie kann ich Sprachbefehle in der CK3000 aufzeichnen? Was muß ich tun, damit die Anlage auf den Befehl "Telefon" die Sprachwahl aktiviert.

Bei mir funktioniert die Sprachwahl nur durch betätigen der grünen Taste in Verbindung mit den im Telefon gespeicherten Sprachaufzeichnungen. Diese Kombination funktioniert zwar fehlerfrei und sehr zuverlässig :top: , da ich aber gelegentlich auch andere BT-Handys mitnehme, fände ich in der Anlage gespeicherte Sprachbefehle praktischer :rolleyes: .

Konnte ein P900 Besitzer dieses Problem lösen??

Gruß
    Meister K

• Parrot CK 3000 und Sharp Gx30

Hallo,

gibt es jemand im Rhein Main Gebiet, bei dem ich mein Sharp Gx30 mit der Parrot CK 3000 mal testen kann ?

Eine Anfrage an Parrot endete im Nirvana .... :flop:

Der Response auf Anfragen liegt denen wohl nicht so.

Wäre nett, wenns klappen würde

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Re: CK3000 mit P900

Zitat

Original geschrieben von Meister K

Konnte ein P900 Besitzer dieses Problem lösen??

Gruß
    Meister K

Dies wird kein P900 Besitzer lösen denn wie schon so oft geschrieben funktionieren diese Features nur mit R520/T39/T68(i)/T610/T630.

The artist formerly known as s35-fan

• Problem it Parrot CK3000

Habe im Januar eine Parrot CK3000 in meinen neuen Renault Scenic Bj 01/2004 einbauen lassen. Die Parrot hat die Software v2.32. An der Anlage will ich zwei Nokia 6310i betreiben. Allerdings tritt immer folgendes Problem auf: Wenn die Geräte eingeloggt und auch erkannt wurden, dann funktionieren zwei, drei, manchmal vier Telefonate einwandfrei. Dann allerdings werden die Verbindungen immer schlechter, insbesondere, was die Verständlichkeit des Teilnehmers aus dem Auto angeht. Er ist absolut nicht mehr zu verstehen, nur noch Rauschen und Störgeraeusche. An der Anlage hat man den Eindruck, der Speicher "quillt über". Namen aufsprechen und speichern geht dann auch nicht mehr. Man muss dann den Speicher der Anlage komplett löschen, die Mobiltelefone ganz neu anmelden, und kann dann wieder dreimal bis viermal telefonieren, dann beginnt das Spielchen erneut. Wer weiß Rat? Habe eben auch den Support von Parrot angeschrieben, als erste Nachricht kam von dort, die Parrot brauche die neueste Software V3.13
    Der gute Mensch hat mir allerdings nicht mitgeteilt, wie ich diese Software auf die Anlage bringe. Kann mir da jemand mit ein paar Tipps helfen (für den Laien möglichst verständlich!)? Besten Dank. Verstehe allerdings auch nicht, dass eine im Januar gekaufte Parrot mit der Software v.2.32 ausgeliefert wird, wenn man schon bei v.3.13 angelangt ist.

• Endlich eine Lösung für mein P900.

Habe mir ein T68i geliehen und die CK3000 damit programmiert. Keyword und Sprachwahl funtioniert nun auch mit meinem P900 :p

• Hoefo
    das kommt darauf an, wie lange die schon bei deinem Händler gelegen hat.
    Im Prinzip kannst du selbsr die aktuelle Software aufspielen, allerdings benötigst du dafür ein Datenkabel, welches für 59 € zu bekommen ist.
    Ist eine Menge Holz, aber da mittlerweile mein halber Bekanntenkreis mit der Parrot rumfährt, werde ich mir mal so ein Kabel zulegen.

Gruß
    Peter

• CK3000 Einbau vs. Endstufe

@ stefannbg

Hallo Stefan,

heute habe ich die CK3000 in mein Auto eingebaut. Klappt alles einwandfrei, trotz Endstufe!!

Grüsse

Markus

• Hallo,

das Forum hat mir bei der Auswahl der FS geholfen. Vielen Dank dafür!!

Ich habe die Parrot CK3000 bei bei shopingfever.de über ebay für 127€ bestellt. kam schon nach 2 tagen :)

der einbau war so simpel, da haben die franzosen an alles gedacht! alle nötigen kabel mit kleinen fähnchen versehen, damit man sich zurechtfindet (für die muteleitung).
    nach dem abstellen der zündung ist mir auch aufgefallen, dass die taster weiterleuchten. das problem ist, dass manche autos dauerplus und geschaltet plus vertauschen. abhilfe ist einfach die beiden kabel der fliegenden sicherungen tauschen und die anlage ist wirklich aus, wenn die zündung aus ist! ohne löten ohne klemmen...

ich habe ein t610 und bin über die einfachheit sehr erfreut! die sprachsteuerung nutze ich von der parrot selber, so höre ich wer anruft. wenn ich die id über das telefon mitteilen lasse, höre ich es nicht, weil die verzögerung zwischen aufbau und verbinden zu lang für den namen ist.

die sprachqualität ist sehr anständig, nur manchmal muss man die sprachbefehle des öfteren sprechen, kann aber an meinem doch eher lauten rover minicooper liegen ;) werde demnächst mal mit meiner freundin als fahrerin die befehle beim fahren einsprechen, dann geht es sicher besser.

gibt es eigentlich einen sprachbefehl zum annehmen oder abweisen der telefonate an der parrot selber, oder kann man das übers telefon durchschleifen? das würde mir noch fehlen, weil ich in dem klassischen innenraum den häßlichen taster nicht ankleben möchte...

frohe ostern,

grüße
    cafeburger

• Also wenn ei Gespräch reinkommt, kann man mit dem Sprachbefehl "Telefon" den Ruf annehmen. Aber wie man beispielsweise einen unerwünschten Anrufer per Sprachbefehl ablehnt habe ich auch noch nicht herausgefunden?

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!