Sagem V-65 mit O2?

  • jetzt mal ne ganz dumme frage


    wie komm ich denn zu dem menüpunkt, in dem ich ein neues profil anlegen kann, das handy gehört ner freundin von mir, kenn mich mit dem nicht aus, bitte schreibt mir den genauen weg zu diesem menü - punkt auf.
    dank euch schonmal im vorraus!
    ;)
    gruß ODB

  • Hast du die Parameter, ansonsten welchen Netzbetreiber will deine Freundin benutzen?


    Für die MMS gehst du in das Menü Mitteilungen / Optionen / MMS / Erweitert / MMS - Server / Menü / gib einen Profilnamen ein, bestätige / Optionen / drück ändern und gib die MMS-Parameter ein, anschließend aktivierst du den Zugang.


    Für das WAP gehst du in das Menü WAP und drückst dann auf die grüne Anruftaste um in das M-Service-Menü zu gelangen. Hier wählst du erweitert / Einstellungen / Profile / Menü / Hinzufügen / gibst einen Profilnamen ein (z.B. WAP eplus) / Optionen / ändern und gib die WAP-Parameter ein, anschließend aktivierst du den Zugang


    Du musst auch darauf achten, dass die MMS Option auf der Sim Karte freigeschaltet ist. Im Zweifelsfall wendest du dich an Ihren Netzbereiber.


    Viel Spass beim MMS-Versand :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!