Sharp GX10 (Hilfe!)

• Gruss an alle User,

Ich habe mir vor einem Monat das Handy Sharp Gx 10 gekauft und seitdem habe ich viele Bilder mit dem Handy geschossen, aber leider konnte ich sie noch nicht auf meine Festplatte packen !!!
    Daher brauche ich eure Hilfe.....
    Bei ebay habe ich den Datenkabel ersteigert + den dazu gehörenden Treiber aber die Software dafür brauche ich auch, denn anders geht es meiner ansicht nach nicht
    Hat jemand Ahnung woher ich soetwas finden kann!!!
    Es wäre wirklich sehr nett von Ihnen wenn sie mir helfen könnten, denn ansonsten bin ich verpflichtet den Kabel wieder zu verkaufen.

MfG tupacmania

• Wenn Du ein silberfarbenes GX10 anstelle eines anthrazitfarbenen GX10i hast, stehst Du vor einem Problem. Die Original-Sharp Software, die man sich unter http://www.sharp-mobile.com herunterladen kann, funktioniert erst ab dem GX10i.
    Es gab mal eine private Software, mit der man den Speicherinhalt des GX10 per Datenkabel auslesen konnte und aus den Daten dann irgendwie die Fotos extrahieren konnte. Die Seite, wo man das herunterladen konnte, existiert aber nicht mehr. Vielleicht findest Du sie noch irgendwo im Netz, wenn Du nach "Backup-Software GX10" googelst.

Ansonsten könnte ich Dir anbieten, die Bilder über meinen MMS-Server an deine Emailadresse zu schicken. Dabei müßtest Du nur den reinen Datenübertragungspreis bezahlen. Die Kosten hängen von deinem Vertrag ab. Mit O2-Flatrate wäre das kostenlos.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!