P900 schon mal runtergefallen?

• @ cycomic

hey stell mal ein Bildchen von deinem umgebauten Täschchen online. Das würd mich echt interessieren. Ich mag so Homeimprovement zeug.

War bestimmt ne tüftelei oder?

Zum Thema. Mir ists auch schon mal in der mitgelieferten Tasche auf den Boden gefallen. War nicht hoch, von nem Barhocker in ner Bar. War alles i.O.

Ohne Tasche würd ichs net mit rumschleppen! Ist wie mit den PDA`s auch

• @ DDexterr

Ach weisst Du, es war zwar echt eine Tüftelei, zumal ich nicht wusste, ob ich die drei Nieten killen musste, nachdem ich die Naht vom Clip abgefummelt hatte. Tja, da das Ding sich doch als etwas solider entpuppte, musste ich die drei Nieten mit Hilfe einer spitzen Kneifzange durchzwicken und dann anschliessend die Naht entlang der Oberseite der Hülle, wo die Lasche sitzt mit der man das ganze verschliesst., aufknibbeln, um die Nieten rauszupulen. Dummerweise war die Naht auch noch geklebt :mad: , also noch mehr Stress... Schlussendlich hats aber doch ganz gut geklappt und ich hab mit einer stinknormalen Nähmaschine das ganze in 10 sec wieder zugekriegt. Das Material ist so Weich und die Pappe drunter auch kein Hindernis für die Nadel. Fertsch !!!

Foto ist nicht spektakulär, iss halt nur die olle Tasche, ohne den Clip. Hat auch an der Stelle, wo die Nieten sassen, jetzt drei Löcher - so what...

Ich hab mir die Krusell Handytaschen gerade angekuckt - sehen eigentlich ganz geil aus ... :top:

• Hi,

ich danke euch schon mal für die Antworten.
    Akut gefährdet ist es nicht aber wie bei euch auch fällt es dann in den dümmsten Situationen doch mal hin... und ich will meinen Blutdruck nicht unnötig belasten. :-)

Jetzt muß ich nur noch grübeln welches Telefon ich mir letztlich kaufe...
    Ist ja kein billiger Spaß.

Schöne Grüsse

Thomas

• ich hab mein t68i auch ein paarmal in der gegend rumschleudern lassen. am liebsten beim jackenausziehen. dürfte an der technik liegen, meist isses dann auf der straße neben dem auto gelandet.

entweder pass ich besser auf oder das p900 ist einfach durch seine masse träger und daher in einer stabileren taschen-lage.

runterwerfen würde ich aber dennoch nicht empfehlen :)
    wenn du so viel kohle ausgibst dann wirst du eher dich auf den boden werfen um mit deinem körper den fall des p900 zu stoppen :)
    soll heißen, du passt automatisch besser drauf auf.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Also mein P900 ist mir schon mehrmals runtergefallen.
    Erst gestern wieder. Und zwar genau auf die Antennenabdeckung! :mad:

ABER: Es ist absolut nix passiert! Ich nutze weder Tasche, noch Displayfolie.
    Finde, das so ne Tasche dieses schöne Telefon einfach entstellt.

Also ich sag mal, das Teil ist absolut robust! :top:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• da stimme ich zu - es sieht irgendwie absolut lächerlich aus, ein handy mit nem gurt um den arm zu tragen, auch wenn es die sichere lösung ist.
    sowas erinnert mich an opa´s mit solchen männerhandtaschen :)

ciao

• also ich habe mein P900 schon 6-7 mal auf den Boden gedonnert.. ich bin habe da wohl ein Talent. Bisher habe ich nichtmal kratzer was aber wohl eher am glatten Laminatboden liegt.

Ich würde Dir raten eine Handyversicherung abzuschliessen wenn Du Angst vor nem Totalschaden hast als.Das Gerät deshalb nicht zu kaufen finde ich albern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!