p800: Sicherung mit 2.3.1 schlägt fehl

  • Guten Tag!


    Seit ich WinXP neu installiert habe, kann ich keine Sicherung des p800 mehr machen.


    Die Sicherung wird gestartet, das Telefon startet neu. Es erscheint für ca. 5 Sekunden der blaue Bildschirm mit "Sicherung läuft", dann kommt eine Fehlermeldung der PC-Software: "Sicherung fehlgeschlagen. Beim Herstellen der Verbindung zum Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Das Telefon muss ordnungsgemäß verbunden sein. Das Telefon wird neu gestartet". Das P800 fährt dann ganz normal weiter hoch.


    Habe schon gesucht, und obwohl es das Problem wohl schon öfter gab, gibt es nicht wirklich eine Lösung. Sowohl den Rechner als auch das Telefon habe ich schon öfter neu gestartet, ich habe keinen Doppelprozessor (auch kein HT), Synch und Dateitransfer klappen auch, die Verbindugn steht also.


    Hat jemand 'ne Idee?


    vielen Dank!

  • Hi!


    Habe plötzlich das gleiche Problem!


    Kann das mit der Installation eines Bluetooth Sticks zusammenhängen oder vielleicht mit einem SW Update das ich auch davor durchgeführt habe?


    Also, hat einer ne Lösung??


    Danke!

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • moin!


    bei mir ging es jetzt einmal wieder, erklären kann ich mir das auchnicht. Versuchs einfach in ein paar Tagen nochmal :)

  • Morgen!!
    Weiß denn einer von Problemen mit der Sicherung nach dem Update auf eine bestimmte Softwareversion?
    Hab jetzt meine gerade nicht zur Hand, guck aber heute mal nach und poste die hier!!


    Also, hat jemand ne Lösung??


    MFG

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • Hat schon jemand eine Lösung dafür.


    Bei meinem neuen PC (Windows XP) habe ich mit meinem P800 das gleiche Problem.


    Gruß


    Chacotay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!