Ibiza, dix points. :top:
Warum? Weil das Auto gut aussieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ibiza, dix points. :top:
Warum? Weil das Auto gut aussieht.
*klick*
Obwohl mir das Auto überhaupt nicht gefällt! :flop:
Von mir auch 10 Punkte.
Da brauchts aber noch viele Klicks, um auf Platz 1 zu kommen.
volle 10 auch von mir!!
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Von mir auch 10 Punkte.
Da brauchts aber noch viele Klicks, um auf Platz 1 zu kommen.
daher auch von mir einen 10er.
Thanx Leute ihr seit spitze:top:
Thorsten da geb ich dir auch vollkommen recht, mir geht es auch nicht darum dort auf platz eins zu stehen(es gibt andere die das verdienen) oder so. Sondern es ging mir nur darum das es dort einige Leute gibt die gute Karren einfach mies bewerten nur um den ersten Platz zu halten. Daher hat man mir innerhalb von 5-10 min nur extrem miese Noten gegeben so das der schnitt nur noch bei ca 3,3 (Voher zw 7-8) lag und dies hat mich einfach nur geärgert! Und deshalb hab ich hier auch nur diesen Thread hier eröffnet.
Und ich weiss das es noch viel bessere Karren gibt als meiner bin selbst auf einigen Treffen gewesen, den kann ich nicht das wasser Reichen aber das will ich auch nicht.
Trotzdem Danke an alle:top:
Thorsten habe mir gerade mal dein Baby angeschaut :top:
war aber bestimmt nicht billig.
Nagut, dann will ich mal auch ein Posting schinden und Dir ne 10 geben *klick*
alles klar..hab dir.. ehh dem Wagen ne 10 gegeben!!
Gruss
-Haiko-
10 Punkte hast Du auch von mir.
Als Ibiza Fahrer ne Frage: Mit einer 205er Bereiufung erreichst Du mit den 60PS aber keine 180 mehr? Die Beschleunigung 'leidet' auch drunter.
Aber: Optisch top und Kurvenkratzen macht eh mehr Spaß!
Realtives günstiges Standard-Tuning: Böser Blick.
Gruß! Kromi
180 schaff ich nur noch wenn die Gerade seeeehr laaaang ist.
Sonst sind so normal 170drin. Bin damit auch schon 190 gefahren aber halt bergab, mit Kneipe in Sicht, Bullen im Nacken und Rückenwind....
Thanx NoFear
Achso der Böse Blick liegt min schon 1woche lackiert in meinem Auto rum bin bis jetzt nur zu faul ihn anzukleben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!