Eine 10 für meinen Ibiza- ein klick genügt!

• Hi leutz
    könntet ihr mir einen gefallen tun?
    Wenn ja dann klickt HIER und gebt mir eine 10.
    Es gibt leider nichts zu gewinnen und ihr hab auch dabei auch nichts zu verlieren.
    Ich Danke euch im voraus.

NoFear:top:

Hab diese Aktion nur gestartet weil einige User dort mich innerhalb von 10min ca 50mal extrem mies bewertet haben! Und daher mein schnitt extrem gesunken ist und dies hat mich halt sehr geärgert!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• He He :D
    wenns so weitergeht brauchen wir wohl echt ein Unterforum für Klicks usw...

Grüße

on a mission 42.195...

• Kein Problem :)
    (Was soll man auch sonst machen, ist ja nicht so viel los im Forum im Moment:D )

• Geschehen :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• HI NoFear,

würde dir gerne die 10 Punkte geben, nur finde ich das nicht fair.
    Habe mir dein Auto mal angeschaut, du hast dir Arbeit gemacht was ich dir auch anrechne.
    Nur ist die Konkurenz in manchen Sachen doch etwas besser, was man auch deswegen fair behandeln sollte.
    Sorry, wenn ich dir nun die Stimmung vermisse, nur war ich mit meinem Auto die letzten Wochen auf zwei Treffen, um mein Auto auch zu päsentieren und zu bewerten lassen.
    Ich war froh, dass es fair zu ging in Sachen Bewertung, denn nur so macht der Empfang der begehrten Trophähe Spass.
    Mehr Info`s gibt es in meinen Thread unter Geplauder.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!