Ich finde die Geschäftspraktik bei O2 absolut unverschämt. Vielleicht gibts ja jemand hier, der bei O2 beschäftigt ist, und seine Meinung hier äußern könnte.
Und zwar habe ich mir aus dem WAP bei O2 ein Spiel geladen. Es sieht danach aus, dass O2 erkennt, welches Handymodell man verwendet, denn jenachdem, mit welchem Modell man ins Wap geht, werden andere Spiele angeboten.
Seit kurzem sind auch ein paar Speile für das Nokia 6600 freigegeben worden.
Wie man vielleicht weiss, sind viele Spiele eben nicht kompatibel mit dem 6600. Und obwohl das bekannt ist, sind Spiele für das 3650 freigestellt, die man dort herunterladen kann, die dann aber nicht oder nur teilweise laufen.
Tja, man denkt, es sei ein Versehen von O2, aber was war die Antwort ? Es kam ja die Meldung, Software ist nicht authorisiert, trotzdem installieren ? Da ich da mit Ja zugestimmt hatte, war es angeblich mein Risiko. Trotz meiner Hinweise, haben sie das Spiel aus dem Angebot nicht herausgenommen.
O2 bietet also Software an, und wenn der Kunde so blöd ist und mit "Ja" bestätigt, hat er halt das Geld dafür ausgegeben und O2 ist es egal, ob die Software auch läuft.
Was ist eure Meinung dazu ?