Komme nicht ins Wap mit 6310i

• Moin, ich hab seit heute ein 6310i und mir die normalen Wap einstellungen für T-Mobile zuschicken lassen und eingestellt. Nur komm ich irgendwie nicht ins wap, ich bekomm jedesmal folgende Fehlermeldung:

Verbindung getrennt versuch wiederholen

Jemand ne Ahnung was da los ist oder was ich falsch mache?

• Hat denn niemand ne Ahnung? Ich hab jetzt langsam alles mögliche ausprobiert. Hab mir die Einstellungen von nokia zuschicken lassen, mit denen gehts net. Von D1 direkt kommt die Konfigurations SMS nicht an.

Ich will endlich ein paar Java midlets runterladen:(

• SonyEricsson, danke für die Daten aber die bringen mir nix, die hab ich schon mindestens 10 mal nachgeschaut. Mittlerweile glaub ich dass da ein Problem bei D1 vorliegt, ich komm mit keinem Handy auf die wap Seite von D1 und auch mit einem Wap Simulator geht es nicht.

• Ich glaube das Problem hab heute net nur ich, sondern fast alle mit D1 - ich hab mehrere D1 Karten in andren handys probiert, die ham auch keine Verbindung gekriegt und die im Chat (außer DC mal wieder *gg*) ham sich auch net einwählen können. Das Problem liegt also wohl an D1.

• Wenn die Konfigurations-SMS von der Nokia HP nicht funktioniert kann es nur am Netz liegen.
    Und da ist D1 ja bekanntlich nicht das Gelbe vom Ei :D *DuckUndSchnellWegRenn*

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!