Hatte ich ein Shining ? (NDR2-Radio)

• Mir passiert voll oft, daß ich "vorraus-singen" kann, welches Lied kommt. Insbesondere nach einer Moderation oder nach den Nachrichten etc.. Ach bei großen Sendern, die einen Titel nicht mehrfach am Tag spielen.
    Es geschieht einfach. Ist für mich fast nichts Besonderes mehr, aber sehr lustig, wenn ich mit Leuten im Auto unterwegs bin und das passiert!

• menno... sowas hatte ich früher auch oft...

wenn ich nach hause kam, wusste ich schon an der haustür, was es zu essen gibt.... ohne das ich überhaupt in der nähe der küche war...

seit ich selber koche hatte ich das aber nicht mehr...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Natürlich fliesst auch mit ein, dass man evtl. unterbewusst aufschnappt, welche Titel demnächst kommen (z.B. in einer 3-Lied-Vorschau). Auch sowas bleibt im Unterbewusstsein hängen und das Hirn fängt an zu arbeiten und summt dann die Melodie wie oben beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!