6600: Wie Hintergrundbild ändern ?

• Hallo,

ist mir wirklich schon fast peinlich sowas zu fragen, nur leider hab ich heute mein neues 6600 bekommen und es fehlt die Anleitung und nach 30 min suchen und suchen behte ich euch um Hilfe :)

Wie kann ich das Hintergrundbild ändern ?

Danke.

• Bei mir gibt es unter dem Menü Telefoneinstellungen nur folgendes:

Allgemein - Ausgangsanzeige - Display

da ist aber nichts zu finden.

• Einfach das gewünschte Bild über die Galerie öffnen und aus dem Optionen-Menü "Als Hintergrund" auswählen ;) Wenn du es wieder loshaben willst musst du unter "Themen" das aktuelle Thema ändern und unter "Hintergrund" wieder den Standard einstellen :) Ne andere Möglichkeit (übers Einstellungen-Menü oder so) ist mir soweit ich weiß auch noch nicht über den Weg gelaufen.

• Ahhh.. OK danke dir :top:

Ist aber auch kompliziert wieso kann man das nicht so wie beim 7650 machen. Naja anderes Thema. Aber danke dir nochmal ;)

• Re: 6600: Wie Hintergrundbild ändern ?

Zitat

Original geschrieben von billighandy
    ist mir wirklich schon fast peinlich sowas zu fragen, nur leider hab ich heute mein neues 6600 bekommen und es fehlt die Anleitung und nach 30 min suchen und suchen behte ich euch um Hilfe :)

Die Anleitung kannst du hier als PDF Dateien downloaden: Klick ;)

• Da es hier passt und ich mit der Suche (wahrscheinlich die falschen Parameter verwendet) keine Ergebnisse finde:

Muß das Hintergrundbild genau so groß sein ( 176 x 208 Pixel ) wie das Display oder kleiner?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• egal, wird afaik passend resized (zumindest beim 7650, denke nicht, dass sich das geändert hat)

Samsung Galaxy S2

• Klar wird es resized, allerdings wird ein Hochformatbild nie gut aussehen ;)

Das Format ist 174x141.

Im Gegensatz zum 7650 sehen gemachte Fotos als Hintergrund btw. net mehr so gut aus.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!