Hallo,
ist mir wirklich schon fast peinlich sowas zu fragen, nur leider hab ich heute mein neues 6600 bekommen und es fehlt die Anleitung und nach 30 min suchen und suchen behte ich euch um Hilfe
Wie kann ich das Hintergrundbild ändern ?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist mir wirklich schon fast peinlich sowas zu fragen, nur leider hab ich heute mein neues 6600 bekommen und es fehlt die Anleitung und nach 30 min suchen und suchen behte ich euch um Hilfe
Wie kann ich das Hintergrundbild ändern ?
Danke.
Tools > Einstellungen > Telefon > Standby Anzeige > Hintergrund
Bei mir gibt es unter dem Menü Telefoneinstellungen nur folgendes:
Allgemein - Ausgangsanzeige - Display
da ist aber nichts zu finden.
Einfach das gewünschte Bild über die Galerie öffnen und aus dem Optionen-Menü "Als Hintergrund" auswählen Wenn du es wieder loshaben willst musst du unter "Themen" das aktuelle Thema ändern und unter "Hintergrund" wieder den Standard einstellen Ne andere Möglichkeit (übers Einstellungen-Menü oder so) ist mir soweit ich weiß auch noch nicht über den Weg gelaufen.
Ahhh.. OK danke dir :top:
Ist aber auch kompliziert wieso kann man das nicht so wie beim 7650 machen. Naja anderes Thema. Aber danke dir nochmal
Re: 6600: Wie Hintergrundbild ändern ?
ZitatOriginal geschrieben von billighandy
Die Anleitung kannst du hier als PDF Dateien downloaden: Klick
Danke danke jetzt ist wohl auch das letzte Problem gelöst worden.
:top:
Da es hier passt und ich mit der Suche (wahrscheinlich die falschen Parameter verwendet) keine Ergebnisse finde:
Muß das Hintergrundbild genau so groß sein ( 176 x 208 Pixel ) wie das Display oder kleiner?
egal, wird afaik passend resized (zumindest beim 7650, denke nicht, dass sich das geändert hat)
Klar wird es resized, allerdings wird ein Hochformatbild nie gut aussehen
Das Format ist 174x141.
Im Gegensatz zum 7650 sehen gemachte Fotos als Hintergrund btw. net mehr so gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!