9210i und E-mail-Versand

• Hallo,

bin jetzt 30 Min. durch die "Suche" geklickt, hab jedoch nix gefunden.

Ich versuche mit meinem 9210i E-mails zu versenden, E-mail Account ist web.de. Leider kommt jedes mal " Verbindung fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie ob "Internetzugang" in Systemsteuerung geschlossen ist". Ich weiß nicht was das bedeuten soll. Da ist nix geöffnet.

Kann mir jemand weiterhelfen, viell. auch wie die Einstellung bei freemail und vodafone ist.

danke

realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• - Hast di doe richtigern Interneteinstellungen (VOdafone INternet Thread) für Internet über CSD bzw. wenn du HSCSD nutzen willst, bist du freigestellt?
    - Hast du die web.de Zugangsdaten richtig eingegeben?
    - web.de verwendet "pop3 after SMTP" (oder so...), d.h., du musst erst die Mails empfangen, dann bist du authorisiert und kannst deien Mails verschicken!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: 9210i und E-mail-Versand

Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    " Verbindung fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie ob "Internetzugang" in Systemsteuerung geschlossen ist"

genau diese Fehlermeldung hatte ich auch mal. Bei mir war aber alles richtig eingerichtet, ging ja auch vorher.

Irgendwas hatte sich wohl im 9210 "aufgehängt" oder so. Jedenfalls hatte ich den Akku mal abgezogen und später ging es dann wieder. Was genau da jetzt aber los war, kann ich nicht sagen. Der Hinweis ist aber auch später nie wieder dagewesen.

Mit abgezogenen Akku kannst Du auch die 4 Kontakte im Batteriefach beim 9210 überbrücken (Büroklammer, Münze oder so). Das hat dann den gleichen Effekt wie ein abgezogener Akku über Nacht und löscht wohl irgendeinen flüchtigen Speicher im Commi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!