eBay-Mitgliedsnamen (Powerseller) anhand der Bewertungsanzahl und Kommentar suchen?

• Hallo,

ich habe nur folgende Informationen:

Zitat

**** (15432) gelber stern) mich 17.01.04 15:07 K
    Lob : super Ebayer! Schnelle Bezahlung! Weiter so! Top 1AAAAAAAAAAAAAAA

Ist es möglich anhand dieser Informationen den eBay-Mitgliednamen herauszufinden?

Es muss doch ein Mitglied mit dieser Bewertungsanzahl ( PS?) geben, welches solche Kommentare abgibt.

Danke & Gruss

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Die Bewertungsanzahl kann sich ja quasi stündlich ändern...

Da kannst Du Dir wohl nur sämtliche Powerseller raussuchen und anfangen zu stöbern.

Wobei diese Art der Bewertung alles andere als einzigartig ist.

Viel Glück

CH

• Du hast schon recht. Gibt es irgendwo eine PS-Liste?

Gruß,
    Thomas

--------------

• Re: eBay-Mitgliedsnamen (Powerseller) anhand der Bewertungsanzahl und Kommentar suchen?

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ist es möglich anhand dieser Informationen den eBay-Mitgliednamen herauszufinden?

Es muss doch ein Mitglied mit dieser Bewertungsanzahl ( PS?) geben, welches solche Kommentare abgibt.

Nein, nur anhand dieser Informationen nicht, zumindest nicht über den normalen Zugriff auf die Datenbank.

Wie CH schon schrieb, ist die Anzahl der Bewertungen gerade bei solch einer großen Anzahl Bewertungen hochdynamisch. Dein Wert dürfte also längst veraltet und somit nutzlos sein.

Aber in welchem Zusammenhang suchst du denn? Auf welcher Seite finden sich die von dir genannten Informationen? Sind die **** nur symbolisch, oder besteht der Mitgliedsname tatsächlich nur aus 4 Zeichen? Die "guten" Namen mit wenigen Zeichen sind zum Großteil alle an die Amis vergeben, was die Suche nach einem deutschen PS mit 4 Zeichen einfacher machen dürfte.

Also, beschreib mal genau wie und warum, dann kann man dir evtl. helfen ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das **** steht nur symbolisch für den Namen. Wie lang er genau ist, kann ich nicht sagen. Den aktuellen Bewertungsstand kann ich abrufen, mehr aber auch nicht.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Das **** steht nur symbolisch für den Namen. Wie lang er genau ist, kann ich nicht sagen. Den aktuellen Bewertungsstand kann ich abrufen, mehr aber auch nicht.

Was soll das für eine Seite sein, wo du den Bewertungsstand abrufen kannst? Von dieser Seite muss dann ja eine Verknüpfung zur ebay Datenbank bestehen, aus der man weitere Schlüsse ziehen kann!

Link?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mitgliedsname anhand der E-Mail-Adresse suchen. Dort wird alles relevante durch **** unkenntlich gemacht.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Mitgliedsname anhand der E-Mail-Adresse suchen. Dort wird alles relevante durch **** unkenntlich gemacht.

Kann man Mitgliedsnamen eigentlich nur dann nach Email-Adressen suchen, wenn man bei dem Verkäufer auch etwas gekauft hat ? so war es jedenfalls mal, als ich neulich mal gesucht habe.

Vor einigen Monaten ging es noch komplett, jetzt nur wenn man doch etwas bei demjenigen gekauft hat. Und wenn man das hat, hat man doch auch den Nick, oder hab ich jetzt nen :gpaul:

• AdministratorDr: Steht alles hier ;)

Zitat

Aus Datenschutzgründen können Sie nur Mitgliedsnamen von eBay-Mitgliedern anfordern, die an Ihren aktuellen oder früheren Transaktionen beteiligt sind. Wenn Sie in letzter Zeit keine Transaktion mit dem Mitglied durchgeführt haben, wird das Bewertungsprofil des Mitglieds ohne persönliche Informationen angezeigt. Weitere Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!