Windows XP Prof. oder Win 2000 Prof. ?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Das sind alles Punkte, die ich nicht gelten lasse, alles kann man problemos abschalten und sich das gewohnte Win2k Design wieder herstellen, Zeitaufwand dafür max 10 min.

Du umgehst also die Zwangsregistrierung ohne den von Dir akzeptierten Lizenzvertrag zu brechen? :rolleyes:

(Zugegeben, ich hab keine Ahnung ob die Registrierung tatsächlicher Bestandteil der Lizenzbedingungen ist, im Endeffekt sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er was so in der Art will oder eben nicht.)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Das sind alles Punkte, die ich nicht gelten lasse, alles kann man problemos abschalten und sich das gewohnte Win2k Design wieder herstellen, Zeitaufwand dafür max 10 min.

Das habe ich schon oft gehört. Und weshalb verwende ich dann nicht gleich 2k und spare mir das ganze, anstatt dass ich alle 'verbesserungen' händisch ausschalte?
    abgesehen davon, bestimmte sachen kann man nicht ausschalten: z.b. der wirklich behinderte suchen-dialog ("wonach wollen sie suchen? dateien, musik, personen, was weis ich was noch..."). wenn ich auf F3 hämmere will ich einen filenamen eingeben, enter drücken und die sache läuft.

!ND - E71

• Du verwendest XP beruflich, scheinst Dich aber kaum damit auseinandergesetzt zu haben.
    Was an dem Suchendialog "behindert" sein soll,versteh ich auch nicht: "Bevorzugte Einstellungen ändern"-> "Datei - und Ordnersuchverhalten ändern" -> "Erweitert".
    Natürlich musst du das alles bei Windows 2000 nicht abschalten, aber ein abschaltbares Feature ist mir viel lieber als eines, das nicht vorhanden ist.

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    (...)
    Ich benutze Win2k seit einigen Jahren, als ich mir XP angesehen habe, hab ich auf den ersten Blick nicht verstanden, was diese Änderuingen im Startmenü sein sollen, das Thema setzt sich dann in der Systemsteuerung fort, wenn man erstmal Windoof davon überzeugt hat, dass man wirklich weiß was man will und es schließlich angezeigt bekommt. Man hat hierbei den Eindruck dass M$ seine User für albsolute DAU's hält!!! :mad:
    (...)

Ich will ja jetzt niemanden beleidigen, aber für die meissten Windows User ist das wirklich besser: Wenn sie nicht sehen, was sie eh nicht verstehen, können sie schon nicht verstellen.

Wer das jetzt zu hart findet, möge bitte lesen. ;)

Florian

• *ROTFL* :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!