Sagem my-V65 mit D1 Prepaid - Gibts da Probleme?

  • Ich interessiere mich für das Sagem my V 65, da es wie ich finde ein sehr gutes P/L-Verhältniss hat und mich auch sonst überzeugt.


    Leider gibt es das ja nur bei Vodafone und deshalb auch nur mit Branding. Mit dem Logo auf der Schale kann ich allerdings gut leben und auch das Menü finde ich nicht so schlimm, auch wenns besser anders wäre.
    Ich will das Handy mit einer T-D1 Prepaidkarte betreiben.


    Ich habe gehört, dass ich dann nicht MMS und GPRS nutzen kann, weil da bei VF irgendwas anders ist.


    Kann ich das irgendwie umstellen, dass ich alles nutzen kann auch mit D1 Xtra Card?


    Danke


    P.S.: falls das hier schon irgendwo steht,sorry, ich habs nicht gefunden.

  • Hi,


    telefonieren und SMS verschicken wird fuktionieren. Dafür brauchst du nur die SMC umstellen.


    Du wirst aber für alle anderen Dienste alle Konfigurationen selbst erledigen müssen, das wir schon schwerer. Ich meine mich auch zu erinnern, das das Sagem kein MMS (versenden) sondern nur EMS kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joachim .


    ....Ich meine mich auch zu erinnern, das das Sagem kein MMS (versenden) sondern nur EMS kann.



    Es hat aber MMS...... :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!