T610 - Zu leise beim telefonieren

• Hi, hab mal die SF benutzt aber bei den massig Themen hab ich bei meiner Suche eher mehr den Überblick verloren als eine Antwort zu finden *gg*
    Falls es schon was passendes dazu gibt mir bitte den Link nennen :)

Das Handy ist aus der Woche 13 laut Akkuaufdruck, SW R1L013

Hab jetzt das Problem das mein Handy kein Rauschproblem hat,mir die Klingeltöne auch nicht zu leise sind, aber beim Telefonieren meist einfach zu leise ist.

Was könnte ich da ändern? Würde da ein Software Update helfen oder hilft da nur ein Umtausch des ganzen Gerätes?
    Bei Umtausch müsste ich mal schauen da ich das Handy von jemand anders gekauft hatte und wenn dann nur eine Kopie der Rechung halt mit Namen des Anderen vorlegen könnte und mitlerweile nicht mehr die Branding-Software vom Anbieter drauf ist...

:confused:

• T610

Du hast totsicher ein sotwareseitig gedrosseltes Gerät erwischt, das so das Rauschen unterdrückt. Das T610 ist eines der allerersten Baureihe.

Trag es am besten sofort zurück und besorg dir eines das nach KW23 letztes Jahr produziert wurde.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi
    Schonmal danke für die Antwort.
    Ich frag mich jetzt nur wie da Vodafone reagieren wird wenn da nicht mehr den ihre Software drauf ist...hab da mitlerweile die Originale? Würden die dann evtl einen Umtausch verweigern/verweigern dürfen?

• T610

Na spiel dir wieder die Orginal SW auf oder probiers einfach.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Evtl. hälst du das T610 beim telefonieren aber einfach nur unvorteilhaft? Ist mir schon öfters aufgefallen dass man das Telefon am äußersten Ende an das Ohr halten muss um Gespräche richtig mitbekommen zu können. Hab schon des öfteren das Telefon "zu tief" gehalten und so nur das Display ans Ohr gedrückt mit dem Effekt dass man nur sehr schwer etwas versteht.

gruß,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!