Was soll ich meiner Freundin schenken?

  • Wie wärs mit einer Einladung ins:
    - Kino
    - Theater
    - Musical
    - Konzert
    - lecker Essen
    - Wellnesstag
    und und ....


    Duftwasser/Schmuck/Kleidung sind immer eine heikle Sache - nicht immer gefällt es der Dame. Dafür empfehlen sich eher Gutscheine. Es sei den du weisst, daß sie schon immer etwas bestimmtes haben wollte (ihre Freundin fragen?).


    Oder halt der Standartkram:
    - Bücher
    - CD/DVD
    - Aufladekarte (damit sie auch fleissig auf deine Sms antworten kann...)
    - Unterwäsche (16...ähh, in paar Jahren vielleicht :D )


    Die Geschenkwahl hängt auch sehr stark von Ihr ab. Das Geschenk sollte schon zu ihrer Persönlichkeit passen, deshalb können wir Dir hier nur Anregungen geben ;)

    mfg supersiggi

  • Hmm, wenn sie ein bisserl älter wär, hätt ich gesagt, kauf ihr ein paar Manolo Blahniks!


    Die Frauen werden ganz feucht, wenn sie nur den Namen hören... :D


    mfg,
    Oliver


    PS: Ansonsten kannst Du ihr auch ein paar DVDs mit ihren Lieblingsfilmen kaufen.


    EDIT:


    Unterwäsche von Palmers kommt immer gut, sofern nicht zu extrem! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Schenk Ihr


    A) ein Überraschungspicknick irgendwo (z.B. Garage, Schuppen oder so). Vorher muss sie über div. Karten, Zettel, etc. den Weg dorthin finden. Wichtig natürlich: Richte den Essensort schön romantisch her, z.B. viele Teelichter, Rosenblüten, Rotlicht, etc.


    oder


    B) einen Schwimmbadbesuch zu einer besonderen Zeit, z.B. ganz früh morgens, wenn Ihr dann quasi fast alleine seid.


    oder


    C) eine Kette, da die nicht so "direkt" ist, wie ein Ring.


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, wenn sie ein bisserl älter wär, hätt ich gesagt, kauf ihr ein paar Manolo Blahniks!


    Die Frauen werden ganz feucht, wenn sie nur den Namen hören... :D


    Meine Augen auch (wenn ich die Preise sehe) :D .

    mfg supersiggi

  • Das erste Geschenk, das ich damals meiner Freundin zu ihrem 17. Geburtstag machte, war ein Gutschein-Kalender.


    Du brauchst einen Bastelkalender (gibts im Fotoladen), 12 Din-A4-Briefumschläge und 12 Gutscheine. Ich habe es gemischt mit 6 "materiellen" Gutscheinen und 6 "immaterielle" Gutscheine. (s. u.)
    Die Gutscheine werden dann in die Briefumschläge gesteckt und versiegelt. Anschliessend jeden für einen unterschiedlichen Monat aufkleben. So hat sie ein grosses Geschenk, das ihr ein Jahr lang Freude bereitet.


    Die 6 materiellen Gutscheine hatten alle einen Wert von ungefähr 10€ und waren zum Beispiel:


    -Kinogutschein
    -Douglas-Gutschein
    -H&M-Gutschein
    -Maredo-Gutschein
    -Buchhandlung-Gutschein
    -Thermenbesuch-Gutschein


    Die 6 immateriellen Gutscheine waren:


    -Picknick am Rhein
    -Candlelight-Dinner
    -Romantischer Massageabend
    -...und weil mir nix mehr eingefallen ist, gab es auch eine Niete. Da hat sie sich besonders gefreut :D


    Vorteil ist -wie oben gesagt- dass sie ein Jahr was davon hat und ihre Freundinnen (war zumindest bei mir damals so) ganz neidisch auf einen so romatisch schenkenden Freund sind. Ausserdem signalisierst Du durch ein solches Geschenk, das auf 1 Jahr angelegt ist, dass es Dir ernst mit ihr ist und Du Dir eine -zumindest ein Jahr dauernde- Zukunft mit ihr vorstellen kannst.


    Natürlich sind die Vorteile gleichzeitig unter Umständen auch die Nachteile. Ausserdem ist das ganze relativ kostspielig, aber es verteilt sich ja auf 1 Jahr, und wenn Schluss ist, brauchst Du auch keine Gutscheine mehr einzulösen (was wir ja nicht hoffen wollen :top: )


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • So hat jemand ne Schöne Idee für MEINE freundin :D
    Bin nun 1 Jahr bald mit ihr zusammen. Sie ist 19
    Wollte irgendwas aus der reihe kaufen
    Sollte net zu teuer sen
    hat da jemand ne idee am start?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!