Was soll ich meiner Freundin schenken?

  • Tach Leude
    also ich hab folgendes Problem: Meine Freundin wird am donnerstag 16. wir sind seit 2 monaten zusammen, kannten uns aber auch vorher schon gut!
    nun weiß ich nicht was ich ihr schenken soll! zum valentinstag hab ich ihr ein langes romantisches gedicht geschrieben, aber jetzt fällt mir nicht viel ein...
    ich hab vielleicht an einen ring gedacht aber ne freundin meinte das wäre zu heftig...ansonsten könnt ich noch ein buch kaufen, aber kennt ihr ein passendes? kuscheltiere finde ich eigentlich zu ungewöhnlich...
    was selber basteln wollt ich zuerst aber ich hab für ne collage zum beispiel keine fotos von uns... :mad:


    Könnt ihr mir helfen?


    P.S.: ich hab schon die anderen beiträge gelesen ist aber nicht allzu informativ gewesen

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Schmuck und Parfum, die Klassiker eben, kommen immer gut an, egal ob 16 oder 60! ;)


    Allerdings hat deine Freundin Recht, zu intimer Schmuck (nein, keine Piercings an bestimmten Stellen), wie eben gerade ein Ring, sollte es jetzt noch nicht sein. Gibt ja auch schöne Ohrringe, oder eine Kette! Ansonsten, Bücher kommen auch immer gut an, solltest aber entweder den Geschmack deiner Freundin kennen oder mal unauffällig bei ihr im Zimmer nach Autoren/Richtungen schnüffeln! :)


    PS: Ich hab auch mal nen selbstgemachten Kalender geschenkt, naja so halb. Es gibt diverse "leere" Kalender zu kaufen, wo oben das Feld frei ist zum Bekleben! Habe dann Fotos von uns, ein bischen passend zur Jahreszeit, reingeklebt, et voila!


    Gruss


    Dexter

  • also:
    1.die zwei theards hab ich gelesen wurde aber nicht wirklich schlauer!
    2. meine freundin hat ziemlich sehr viel schmuck und parfüm leider auch...das mit dem kalender kann ich ja leider nicht machen wegen fehlenden fotos...ich weiß einfach nicht! normal fällt mir was ein aber irgendwie hab ich echt schon fast alles überdacht... :mad: hilfe!

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Merk dir mal eins vor:


    Frauen haben nie genug


    1.Schmuck
    2.Parfum
    3.Schuhe
    4.Zeit zum telefonieren


    Aber gut, wie wäre es einfach mit was zum Anziehen oder schau mal einfach wegen dem Buch!

  • Schmuck und Parfüm ist ganz schelcht


    Passt oder gefällt oft nicht und ist teuer.


    WIe wärs mit Blumen oder etwas das von herzen kommt
    (z.B. einen richtig dekorativen Kuchen o.ä.)


    cya

  • Zwar keine wirkliche Lösung aber trotzdem ein Tipp: Ich hab mir mal nen Packen mit zehn DIN-A2-Bögen Tonkarton in verschiedenen Farben gekauft, das langt ein paar Jahre für so viele Gutscheine und Karten wie du brauchst. Ich hab meiner Freundin zum Beispiel mal einen Gutschein gebastelt (für ein Mal zusammen ins Theater gehen), der genau auf den Deckel von so ner I-Love-Milka-Packung gepasst hat und den da draufgeklebt. Oder du kritzelst nen Kinogutschein bis zur Unkenntlichkeit voll und hoffst, dass er trotzdem noch angenommen wird :p


    Mit Schmuck, Parfum und Kleidung würd ich eher mich zurückhalten, es sei denn, du weißt wirklich genau, was ihr gefällt. Bevor sie dann irgend eine potthässliche Kette nur trägt weil sie sich dazu gezwungen fühlt, nachdem sie sie von dir geschenkt gekriegt hat... ;) Und vor Allem einen Ring würde ich wirklich eher nach zwei Jahren als nach zwei Monaten verschenken.


    Ansonsten könnte ein Buch schon noch was sein, aber so lang du nicht weißt, was für eines, wird das natürlich schwierig... ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dass du was passendes findest :)

  • ich geb dir mal ein paar Tipps so von Frau zu Mann :D


    Von einem Buch oder so würde ich dir abraten, finde ich ein bisschen unpersönlich :rolleyes:


    Wenn ich an deiner Freundin Stelle wäre, würde ich mich z.B. freuen über einen Gutschein für eine Massage, natürlich sollst du sie massieren, nicht irgenein Fachmann... ;)
    Du kannst z.B. in den Bodyshop (oder ähnliches) gehen, da kann man sich Massageöle mit verschiedenen Düften zusammenstellen. Das ganze ist nicht wirklich teuer und auch noch recht persönlich.


    Das ganze kannst du dann ja auch noch mit einem schönen Abendessen beim Italiener (oder was sie halt gerne isst) verbinden, oder noch besser, du kochst selbst. ;)


    Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl weiterhelfen.
    Viel Erfolg bei deiner Geschenkesuche


    Regina

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!