Günstiges Xelibri ?

• Natürlich nicht ;) Gibt ja auch die deutschen Modelle.
    Aber falls Du das Teil noch nicht selbst in der Hand gehalten hast:
    Mach das auf jeden Fall.War von den Bildern begeistert, aber live dann enttäuscht (sah billig aus, wie Kinderspielzeug)
    Ich steh ja echt auf kleine Handys, weiss aber nicht, ob ich das noch treffsicher bedienen hätte können ;)

bye, derek

• Das mit dem Live sehen kann ich nur unterstreichen.

Ich finde, dass das X 1, 2 und 4 absolute Plastikbomber sind, und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast denken, dass sie von Nokia stammen :rolleyes: . Das 2er mit der seltsamen "Knöpfchentastatur finde ich da noch am schlimmsten. Mehr als die ~55 Euro bei MM & Co. sind sie IMHO auch nicht wert.

Ich selbst habe nur das X3, da es auf Grund der Größe etwas besonderes ist und auch recht edel wirkt.

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Das mit dem Live sehen kann ich nur unterstreichen.

Ich finde, dass das X 1, 2 und 4 absolute Plastikbomber sind, und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast denken, dass sie von Nokia stammen :rolleyes: . Das 2er mit der seltsamen "Knöpfchentastatur finde ich da noch am schlimmsten. Mehr als die ~55 Euro bei MM & Co. sind sie IMHO auch nicht wert.

Das X2 ist doch nur, um Leute zu schocken. Niemand sagt "Ist das ein Handy?", sondern "Waaas ist das?" :)

Allein wegen den verwunderten Blicken lohnen sich die 55 Euro :top:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Der Ausdruck Plastikbomber von horizon trifft den Nagel auf den Kopf
    :D
    Hatte das zweier und vierer in der Hand.
    Aber Geschmackssache.Wenn ich mich zw. Xelibri und Nokia entscheiden müsste,
    würde ich ein X. nehmen.Allein deshalb, weil jeder ein Nokia hat :p

bye, derek

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Meine Schwester findet das X2 am besten, das X4 schon wieder zu gewöhnlich. Daher suche ich die beiden speziell.

DAUs könnte man ja erzählen das X2 wäre ein abgespecktes SX1 (wegen der Tastatur) :D

Ich denke ein Preis von ~55€ ist schon ok.

Wenn deine Schwester etwas außergewöhnliches sucht würde ich lieber mal bei den Exoten schauen. vesat und voicestream haben da ja auch mal interessante Geräte.
    So z.B. das Bird S288 . In dem rot IMHO ein schickes Frauenhandy. Gab's bei voicestream hier für 89€. Das hat bestimmt sonst niemand den sie kennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!