Günstiges Xelibri ?

• Ich hab schon versucht auf der Seite von Xelibri.de in den Shop zu gelangen, aber die Seite läd nicht.
    Also bin ich nach guenstiger.de gegangen und siehe da: Alle Xelibris im Programm. Was mich jedoch wundert: In den Beschreibungen steht jedesmal
    " chinesisches Menü und Eingabe". D.h. doch der Händler verhöckert ein Importhandy, was hier jedoch quasi nicht benutzt werden kann, oder ?

Ich bin leider in Sachen Xelibri absoluter Newbie und weiß garnichts von den Geräten. :rolleyes:

Kennt jemand ne Seite wo man "Deutsche" Xelibris günstig kriegt ?

Gruß,
    Dominik

• Re: Günstiges Xelibri ?

Schau mal HIER nach.

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Zitat

Schau mal HIER nach.

Meine Antwort:

Zitat

Ich hab schon versucht auf der Seite von Xelibri.de in den Shop zu gelangen, aber die Seite läd nicht.

;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab schon versucht auf der Seite von Xelibri.de in den Shop zu gelangen, aber die Seite läd nicht.

Hast Du Flash installiert?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Zitat

Bei dir nicht. Bei mir geht sie einwandfrei. Ansonsten würde ich es mal bei unseren Hoflieferanten z.B. mptelecom vorbeischauen...

• Speziell der Xelibri 2 und 4 interessieren mich, die hat mptelecom leider nicht. Trotzdem besten Dank für die Hilfe.

Gruß,
    Dominik

• Chinesische / koreanische Importgeräte funktionieren auch in deutschen Netzen.
    Japanische nicht.
    Da Du nur eine englische Menüführung haben wirst, musst Du auf T9 Unterstützung verzichten.
    Ausser natürlich, Du schreibst Nachrichten gern auf englisch ;)

bye, derek

• Zitat

Speziell der Xelibri 2 und 4 interessieren mich, die hat mptelecom leider nicht.

Schonmal im örtlichen Mediamarkt geschaut? Die verramschen die Teile grade... Habe ein Xelibri 2 in Karlsruhe für 55 Euro bekommen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wenn mich nicht alles irrt, hat der Saturn am Hansaring in Köln vom 2 und 4 noch einen ganzen Haufen da.... je 55€

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Chinesische / koreanische Importgeräte funktionieren auch in deutschen Netzen.
    Japanische nicht.
    Da Du nur eine englische Menüführung haben wirst, musst Du auf T9 Unterstützung verzichten.
    Ausser natürlich, Du schreibst Nachrichten gern auf englisch ;)

Das betrifft aber nur die von mir zitierten. Nicht jedes Xelibri, oder ?

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!