Hi @ all,
ich würde gerne wissen, wie groß die maximale Speichergröße für MMC-Karten beim Nokia 6600 ist?
Danke!
MfG Tarquin78!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all,
ich würde gerne wissen, wie groß die maximale Speichergröße für MMC-Karten beim Nokia 6600 ist?
Danke!
MfG Tarquin78!
Da gibt es wahrscheinlich gar keine größenbeschränkung...
Jedenfalls wurden glaub ich schon Karten mit 1GB getestet und liefen...
Machen aber nicht wirklich Sinn so große Karten, ich mein was soll man da draufmachen?
Ja klar, so groß macht nicht viel Sinn, ich dachte nur, wenn man da Filme drauf speichern kann, kann ein bißchen Platz nicht schaden. Ich dachte da auch mehr so an 128 MB oder 256 MB.
Aber gut zu wissen, daß es auch mit noch größeren Karten funktioniert, so kann man sich wenigstens keine falsche kaufen.
MfG Tarquin78!
ZitatOriginal geschrieben von Tarquin78
Ja klar, so groß macht nicht viel Sinn, ich dachte nur, wenn man da Filme drauf speichern kann, kann ein bißchen Platz nicht schaden. Ich dachte da auch mehr so an 128 MB oder 256 MB.
Aber gut zu wissen, daß es auch mit noch größeren Karten funktioniert, so kann man sich wenigstens keine falsche kaufen.
MfG Tarquin78!
Es funktionieren längst nicht alle Karten, mal unabhängig von der Größe. Ich z.B. arbeite mit Karten der Firma SanDisk, da kannst du eigentlich nicht viel mit falsch machen. 512er oder 1024er sind in der Relation übrigens viel zu teuer.........
Das ist auch mein Problem, dass nich alle Karten laufen.
Nur um es rauszukriegen ob sie laufen, muss man es wohl ausprobieren...
Björn
Welche Laufen bzw. welche nicht ?
Das wäre gut zu wissen. Würde mich auch interessieren.
Also ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen.
So habe mir eine 256 MB MMC von Sagatech mal bestellt.
Werde dann berichten ob sie läuft...
Gute Nacht
Björn
Bis 512MB laufen die MMC's eigentlich stabil und ohne Probleme. Bisher ist mir jedoch nicht bekannt, das eine 1GB MMC getestet worden ist. Ich selbst nutze mein N6600 mit einer 256MB & einer 512MB MMC.
Die 512MB-MMC liegt im Schnitt zwischen 150-160€, die 1GB-MMC liegt nach letzten Information irgendwo um die 750€ rum. Bei dem Preis sollte man doch lieber über die Anschaffung eines zweiten N6600 und einer zweiten 512MB-MMC nachdenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!